• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Honey Chickas Rolle

Sieht wirklich top aus und steht ab sofort auf meiner to-do Liste.

Sowas ähnliches hab ich mir neulich aus der Not heraus auch in klein gebastelt (hatte sonst nix mehr im Haus & Geschäfte hatten zu) :

image.jpeg


Kleines Bacon Netz, Hähnchenbrust gerubbt und drauf gelegt, Jalapenjo Schote halbier & mit Käse gefüllt und aufgerollt.

War auch super lecker.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    356,4 KB · Aufrufe: 228
Schöne Rolle, Grüße übern Berg!
Moin Pater,
danke! Die Grüße gebe ich gerne zurück :-) Kommst du auch nach Wülmersen zum OT zwecks Erfahrungsaustausch? Wären ja nur 45 Min. etwa von deiner Location aus...
Leider sind in meiner Ecke nicht viele Sportfreunde so aktiv unterwegs :-(

Sieht wirklich top aus und steht ab sofort auf meiner to-do Liste.

Sowas ähnliches hab ich mir neulich aus der Not heraus auch in klein gebastelt (hatte sonst nix mehr im Haus & Geschäfte hatten zu) :

Kleines Bacon Netz, Hähnchenbrust gerubbt und drauf gelegt, Jalapenjo Schote halbier & mit Käse gefüllt und aufgerollt.

War auch super lecker.
Moin Alex,
das sieht gut aus! Für mich alleine hätte ich auch Jalas mit draufgepackt, aber meine Family ist da etwas empfindlich :-)

Sieht super lecker aus. Was ist denn neben dem Mais auf den ersten Fotos ?
Danke war es auch :-)
Ich verstehe leider nicht genau was du meinst...? Die Ananas?

Gruß
:saufen:
Daniel
 
Zurück
Oben Unten