• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Honey Chipotle BBQ Chicken

Michi-81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich denke das Du wenn Du die Chipotle auch so eintupperst halt das länger als eine Woche, was ist den schon drinn, etwas Essig, Zucker, eingekochte Tomaten und Jalapeno, also 6-8 Wochen hält sich das im Kühlschrank auch mit einem verschlossenen Deckel auch so.

geht ohne Probleme ich fülle die immer von der Dose in ein Schraubglas um und die halten sich ewig.
 

Kugelgriller57

Bundesgrillminister
@Maze Hi, sach mal wie lange halten sich die offenen Chipotles, und wie lagert man sie am besten?
Meine Göga ist Mexikanerin, und da haben wir immer Chipotles im Kühlschrank. In einer Tupperdose problemlos 2 Wochen. Wahrscheinlich auch länger.

@Maze. Toller Bericht. Danke für die Mühe.
 

derausdemsueden

Militanter Veganer
Was für ein Bericht - sehr schön. Ich hab Hunger (ist aber auch schon fast Mittag)
 

andenjorge

Veganer
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus Maze,

Danke für die super Anregung..

Bin grad Impulsivkoch und muss meinen 18-Jährigen Sohn abfüttern. Und da geht was rein.

Sohn har gesagt ich soll mir das Rezept merken. Könnte er mal wieder essen.

Gebe das Lob an Dich weiter.....

Grüße Schorsch!
 
Oben Unten