1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Honig-Bier-Habanero BBC

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von ChilliZwergla, 25. Mai 2010.

  1. ChilliZwergla

    ChilliZwergla Veganer 5+ Jahre im GSV

    Tag Zusammen. Hab mal 2 BBC gebaut. Das eine ganz klassich mit dem Basic Rub von Raichlen gepudert, das andere mit Gator Sprinkle. Dem 2ten hab ich dann noch nen Anstrich aus Honig, Bier und pürierten Habaneros verpasst.

    Aber seht selbst.

    Die Hauptdarsteller, vorne mit Gator Sprinkle, hinten mit Basic Rub

    DSCF0063.jpg



    DSCF0064.jpg



    DSCF0066.jpg



    Gator Sprinkle, passt super zu Geflügel

    DSCF0074.jpg




    Fertig lackiert mit Honig, Bier und Habbies :devil:

    DSCF0067.jpg



    Das hintere bekommt keinen Lack

    DSCF0068.jpg



    So gut schauts aus, essen fassen

    DSCF0069.jpg




    DSCF0070.jpg




    DSCF0072.jpg




    DSCF0073.jpg




    Gut wars, schön saftig, nur die Haut hätte teilweise ewas knuspriger sein können. Die Honig-Bier-Habanero Glaze is der Hammer, muss ich aufjedenfall wieder machen (auch wenn ich mir die Flossen am heißen Honig verbrannt hab, Zefix:grin:). Aber nächstes mal mehr Habbies rein:burn:
     
  2. Festus

    Festus Rippenschminker

    Schaut klasse aus! :thumb1:
     
  3. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Irgendwie Porno die Bilder :2prost:
     
  4. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Ui... ds brennt bestimmt zweimal. Fand Deine Hähnchensitzerei total lustig, wie auf der Stange!
     
  5. da Tom

    da Tom Dr. DO-little 5+ Jahre im GSV

    schöne Hühnchen :thumb2:

    ...ich glaub die spielen "Reise nach Jerusalem":grin:
     
  6. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Sehr schön :sabber:
     
  7. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    schöne Hühner...und alle im Gleichschritt..:grin::grin::grin:
    Mike
     
  8. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Honig, Bier und Habanero klingt nach ner super Kombination! :sabber:
    Muss mal schauen, ob ich dann nicht mal in meinen Ernährungsplan eingebaut bekomme.
    Wenn nur nicht die verdammten Kohlenhydrate wären.
     
  9. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  10. OP
    ChilliZwergla

    ChilliZwergla Veganer 5+ Jahre im GSV

    Das sind auch Freilandhühner, die ham des marschieren gelernt:grin:
    Glaub auch die waren vorher beim Bund: In Reih und Glied!!:bw:
    Nur des hintere hat sich bischen übernommen, hat vom ganzen marschieren hats schon nenn richtig krummes Kreuz bekommen:grin:
     
  11. wintergriller1508

    wintergriller1508 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Klasse Hühner, das rechte gefällt mir besonders, sehr schön gemacht!!!

    Gruss Jens
     
  12. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    habbi-honig hab ich auch schon getestet, alleridngs ohne bier. das kann ich mir aber auch gut vorstellen.
    macht jedenfalls einen guten eindruck...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden