• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Honig-Bier-Habanero BBC

ChilliZwergla

Veganer
5+ Jahre im GSV
Tag Zusammen. Hab mal 2 BBC gebaut. Das eine ganz klassich mit dem Basic Rub von Raichlen gepudert, das andere mit Gator Sprinkle. Dem 2ten hab ich dann noch nen Anstrich aus Honig, Bier und pürierten Habaneros verpasst.

Aber seht selbst.

Die Hauptdarsteller, vorne mit Gator Sprinkle, hinten mit Basic Rub

DSCF0063.jpg


DSCF0064.jpg


DSCF0066.jpg


Gator Sprinkle, passt super zu Geflügel

DSCF0074.jpg



Fertig lackiert mit Honig, Bier und Habbies :devil:

DSCF0067.jpg


Das hintere bekommt keinen Lack

DSCF0068.jpg


So gut schauts aus, essen fassen

DSCF0069.jpg



DSCF0070.jpg



DSCF0072.jpg



DSCF0073.jpg



Gut wars, schön saftig, nur die Haut hätte teilweise ewas knuspriger sein können. Die Honig-Bier-Habanero Glaze is der Hammer, muss ich aufjedenfall wieder machen (auch wenn ich mir die Flossen am heißen Honig verbrannt hab, Zefix:grin:). Aber nächstes mal mehr Habbies rein:burn:
 
schöne Hühnchen :thumb2:

...ich glaub die spielen "Reise nach Jerusalem":grin:
 
Honig, Bier und Habanero klingt nach ner super Kombination! :sabber:
Muss mal schauen, ob ich dann nicht mal in meinen Ernährungsplan eingebaut bekomme.
Wenn nur nicht die verdammten Kohlenhydrate wären.
 
Das sind auch Freilandhühner, die ham des marschieren gelernt:grin:
Glaub auch die waren vorher beim Bund: In Reih und Glied!!:bw:
Nur des hintere hat sich bischen übernommen, hat vom ganzen marschieren hats schon nenn richtig krummes Kreuz bekommen:grin:
 
Zurück
Oben Unten