• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hoss in Gefahr] Folge 4, Staffel 1. 27.August: Der große abendländische Fertigfrikadellen Test

Ach M**** :burn::burn::burn::burn::burn: jetzt haben drei von fünf Leuten abgesagt. Ich verschiebe das Ding. :cry:

Soory
 
Also - irgendwie kann ich die Jungs ja verstehen.
ICH würde mich bei diesem Test auch verdünnisieren wenn ich die Möglichkeit hätte
:lach:

Lade die Leute doch einfach nächste Woche auf ein feines BBQ ein (da sie dich kennen wird dann sicher keiner absagen) und eröffne ihnen erst wenn sie bei dir eintreffen, dass du den Fertigfrikadellen-Test mit ihnen zusammen durchziehen willst.
 
Also ich war bereit mich dem Frikadellenfrevel zu stellen! Alles Muschis!:muhahaha:
@DerHoss 13.09. MHD! Die Dinger müssen weg.
 
Du wolltest doch nur die Aufmerksamkeit...
Ich helfe dir gerne bei der Verkostung!
 
Ich möchte auch mal wieder im"Schlampenlicht" stehen! Man ist sich für nix zu schade!:D
 
Wieder verschoben. :o :burn::burn:

Gestern wollte ich den zweiten Anlauf nehmen.

MelzMan musste länger das Recht anwalten

Axel_H musste doch noch Busfahren :driver:
Bratwurst-Schmitti hatte schon vorher Dünnpfiff. :klo:

Aber wir werden es schaffen. Ganz bestimmt.

Grüße
 
Wie ist denn so der Stand?:hmmmm:

Hab gestern ne Packung von Feinkost Albrecht aufgemacht und musste spontan an Deinen Thread denken...

Super!

Lach, ist aufgeschoben oder nicht aufgehoben. Wir bekommen derzeit montagabends immer nur 3 Leute zusammen. Immer kann jemand nicht. Ziel wären fünf. Der erste Termin musste spontan abgesagt werden.

Aldi, Lidl, REWE, Netto und als Kontrollgruppe Frikadellen vom Handwerk.

Grüße
 
Super!

Lach, ist aufgeschoben oder nicht aufgehoben. Wir bekommen derzeit montagabends immer nur 3 Leute zusammen. Immer kann jemand nicht. Ziel wären fünf. Der erste Termin musste spontan abgesagt werden.

Aldi, Lidl, REWE, Netto und als Kontrollgruppe Frikadellen vom Handwerk.

Grüße
Na dann macht es zb Dienstags, oder Mittwochs, oder ....... Sonntags ;)
 
Sieh an!


Sorry echt noch nicht geschafft. Aber das holen wir nach. Und wir haben zum Teil andere Bewertungs-Kriterien, machen mit der Mikrowelle oder auf den Kohlegrill warm und nutzen billigen Senf und Einbecker Pils dazu. Und jeweils einen Schierker zur Neutralisation.


lach
 
Wie wäre es mit deiner Testreihe an diesem Wochenende? Ich stell mich auch als Testperson zur Verfügung! :muhahaha::camouflage:
 
Wenn man den Schierker 1:1 mit Fernet Branca verdünnt, ist er nicht mehr so süß..... :trinkbrueder-smilie_text
Und wenn man dann diese Mische noch einmal in 5 Liter Bacardi kippt, wird mittels Cola doch noch ein leckerer Partydrink daraus :D:trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten