• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hot Stone – Teppan Yaki?!?!

Die europäische Version zum Kochen mit Töpfen ist die Glühplatte - mir schwebt schon länger ein Mix aus Guss und Edelstahl vor (da bei geschickter Anordnung der Stahlplatte mit Gussplatten als Diffusor auch mit einem Brenner möglich)...

Lacanche
hat Herde mit Glühplatten im Angebot.

Echt interessante Herde, leckomio!:thumb2:
 
Die europäische Version zum Kochen mit Töpfen ist die Glühplatte - mir schwebt schon länger ein Mix aus Guss und Edelstahl vor (da bei geschickter Anordnung der Stahlplatte mit Gussplatten als Diffusor auch mit einem Brenner möglich)...

Lacanche
hat Herde mit Glühplatten im Angebot.

Hast Du schon einen Plan?

:prost:
bbq4you
 
Für uns wird das Ganze erst nach dem nächsten Umzug interessant (da derzeit kein Gasanschluss möglich....). Daher habe ich das Projekt auf Eis gelegt (denke aber dennoch häufiger über das Thema nach).

Man müsste das Thema nochmal mit einem Materialwissenschaftler/Verfahrenstechniker/Physiker durchkauen....
 
Zurück
Oben Unten