• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hot Wings

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

am Sonntag war Football Tag und was passt da besser, als ein paar Hot Wings.

Mariniert mit Arizona Rub
DSC_0658.jpg


Ab auf den Grill damit
DSC_0688.jpg


Ca. 30 Minuten später waren die Wings (fast) fertig.
DSC_0703.jpg


Nun noch schnell in einer Mischung aus Butter und Tabasco schwenken und zusammen mit Pommes servieren.
DSC_0717.jpg


War sehr lecker und geht ganz schnell!

Viele Grüße und frohe Weihnachten
Indy
 

Anhänge

  • DSC_0658.jpg
    DSC_0658.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 558
  • DSC_0688.jpg
    DSC_0688.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 545
  • DSC_0703.jpg
    DSC_0703.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 583
  • DSC_0717.jpg
    DSC_0717.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 535
Hot Wings hatte ich auch schon lange nicht mehr...

Deine sehen sehr gut aus :happa:
 
Vielen Dank! Ist jetzt schon so lange her das ich sie gegessen habe, dass ich direkt noch mal welche machen könnte.
Leider ist hier in den nächsten Tagen keine Gelegenheit dazu (Geburtstage und Silvester). Und für Silvester steht bereits ein kleines Menü, teilweise auch vom Grill :)
 
Zurück
Oben Unten