1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hovergrill für 57 Kugel

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von SiriusMTB, 2. Juni 2010.

1. SiriusMTB

SiriusMTB Vegetarier 10+ Jahre im GSV

Hallo GSV'ler,

motiviert durch folgenden Beitrag
    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/3-etagen-kuchengitter-als-hovergrill.126365/
    habe ich auch mal ein bisschen gegoogelt um für meine Kugel einen Hovergrill zu bekommen und folgendes gefunden.....
    Kuchenroste - online bestellen
    Wenn jemand Interesse hat und aus dem Gebiet 96257 ist - bitte melden als PN. Würde eine Sammelbestellung machen.

Viele Grüße und beste Feiertagsvergrillung
    :essen:

2. Crash0r

Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

moin,

die höhe der kuchenroste beträgt 2 cm, mir scheint das ein wenig knapp bemessen zu sein :denken:

3. OP
    SiriusMTB

SiriusMTB Vegetarier 10+ Jahre im GSV

Mit einer Gewindestange, ein paar Muttern/Scheiben können verschiedene Höhen realisiert werden.
    Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.......:hammer:

4. zett

zett Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Vielen dank für den Hinweis.
    Da ich nicht aus deinem Berreich kommen werde ich wohl alleine bestellen müssen.

Gruß Z

5. Crash0r

Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

dann bestell doch lieber gleich die kuchen/grillroste von stocki
    Grill-/Kuchengitter mit 3 Etagen
    so sparts du dir das gebastel :D

6. zett

zett Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Hm, also, ich habe die "Kuchengitter mit 3 Etage", und muss sagen, das ich doch etwas von der Qualität enttäuscht bin. Sehr dünne, leicht verbiegbare Drähte und nicht aus VA.
    Daher werde ich mir wohl auch die hier Vorgestellten runden VA Kuchengitter bestellen.

Gruß Z

7. honza

honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Danke für den Tip.

Ich bin auch vor kurzem auf diese Seite gestoßen, weil ich nach Spießen in Schwertform gesucht hab.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden