1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Howdy aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Drum-Smoker, 28. April 2015.

1. Drum-Smoker

Drum-Smoker Militanter Veganer

Nach langer Offline Leseaktivität habe ich mich nun auch dazu entschlossen, hier Mitglied zu werden. :thumb2:
    Ich bin 40Jahre alt und komme aus dem Fünfseenland in Bayern. Wir lieben gute Küche und gebrutzeltes bzw. smoked Meat in jeglicher Form zu jeder Jahreszeit. Ich bin in unserem Kreise und bei den Nachbarn auch als Hardcoresmoker bekannt. Da ich relativ viel mit USA zu tun habe und auch Jamaican Jerk liebe, habe ich mir vor ein paar Jahren ein wetterfestes multifunktionales "All Season Smoking" Kombigerät aus V2A gebaut. Ich nenne das Kochgerät einfach mal "US Jam Pan". Werde meine Maschine demnächst genauer vorstellen. Zwei ältere Bilder habe ich schon mal eingestellt. ;)

S1980006.JPG

S1980002.JPG

Big_73 gefällt das.
  2. Freizeitcowboy

Freizeitcowboy Vegetarier

Hallo und auch ein nettes [​IMG] unter uns (Freizeit)Cowboys / -Girls heißt das so...lol

Gruß aus Osthessen

Drum-Smoker gefällt das.
  3. D.D.

D.D. Saubäääääär!!! 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen hier
    Tolles Spielzeug hast du dir da gebaut

Drum-Smoker gefällt das.
  4. schweinemami

schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

Herzlich willkommen!! Echt ein toller Ofen!!

Drum-Smoker gefällt das.
  5. tuppi

tuppi Grillkaiser

Herzlich willkommen hier im Forum

Drum-Smoker gefällt das.
  6. r2d2

r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

Besser spät als nie

Willkommen!!!:D

Drum-Smoker gefällt das.
  7. Benmaaan

Benmaaan Fleischesser

Starkes Teil. Das macht sicher Bock. Herzlich willkommen hier. Viel Spaß!

Drum-Smoker gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden