• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Howdy aus Bayern

Drum-Smoker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nach langer Offline Leseaktivität habe ich mich nun auch dazu entschlossen, hier Mitglied zu werden. :thumb2:
Ich bin 40Jahre alt und komme aus dem Fünfseenland in Bayern. Wir lieben gute Küche und gebrutzeltes bzw. smoked Meat in jeglicher Form zu jeder Jahreszeit. Ich bin in unserem Kreise und bei den Nachbarn auch als Hardcoresmoker bekannt. Da ich relativ viel mit USA zu tun habe und auch Jamaican Jerk liebe, habe ich mir vor ein paar Jahren ein wetterfestes multifunktionales "All Season Smoking" Kombigerät aus V2A gebaut. Ich nenne das Kochgerät einfach mal "US Jam Pan". Werde meine Maschine demnächst genauer vorstellen. Zwei ältere Bilder habe ich schon mal eingestellt. ;)

S1980006.JPG
S1980002.JPG
 

Anhänge

  • S1980006.JPG
    S1980006.JPG
    316,4 KB · Aufrufe: 110
  • S1980002.JPG
    S1980002.JPG
    288,9 KB · Aufrufe: 94
Hallo und auch ein nettes
upload_2015-4-12_11-28-46-png.966192
unter uns (Freizeit)Cowboys / -Girls heißt das so...lol

Gruß aus Osthessen
 
Zurück
Oben Unten