• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

http://gourmetkohle.de/

ZJeeper

Militanter Veganer
Hi,
Wo kann ich für Kohle Werbung machen mit der ich ganz besonders gute Erfahrungen gemacht habe?
Es handelt sich hierbei um einen Kumpel der sich die Mühe gemacht hat Bambuskohle speziell für sich fertigen zu lassen.
Ich nutze Sie für meinen Smoker genauso wie für meinen direkten, die Hitzezeit ist echt beeindruckend!
Premium-Grillkohle aus Bambus | Gourmetkohle beim bestellen einfach noch Grillsportverein angeben, dann gibt es noch ne Überraschung ;)

Gruß Ralph
 

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Aua der Preis ist aber schon etwas hart
 

Wolfgang84

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ausprobieren würd ich sie trotzdem gern mal! Danke für den Link!
mfg
Wolfgang
 

Mjr Tom

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi Ralph,

für den Preis..... Oha. Wir schwierig!

Läge der Preis gleich auf mit dem der Grillis könnte das was werden.:hmmmm:

Prinzipiell aber eine super Idee! :thumb2:

Gruß

Boris
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das nenn ich mal einen Preis.
 

Jeverschluck

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Uuups, das kost recht teuer, das wird mehr als schwierig :hmmmm:

Ich bin auch sehr zufrieden mit diesen hier:

HOTCOCONUT Kokoskohle 10kg

Machen eine Mörderhitze (mehr als bisher jede Holzkohle bei mir und damit Top für Pizza etc.) und halten sehr lange die Hitze.
Der Preis ist auf Grillis Niveau und damit absolut ok.
 

Marcelclaas

Metzger
10+ Jahre im GSV
:hmmmm: bei ca. 3 kg PP ist das Fleisch preiserter als der Brennstoff :thumbdown: sorry aber das halte ich für suboptimal...
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Für direktes, bzw. indirektes Grillen besimmt nicht schlecht.

Für einen WSM leider ziemlich unbrauchbar.

:prost:
 

lucky sob

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Preis regelt den Bedarf...

No chance...
 
Oben Unten