• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

http://gourmetkohle.de/

ZJeeper

Militanter Veganer
Hi,
Wo kann ich für Kohle Werbung machen mit der ich ganz besonders gute Erfahrungen gemacht habe?
Es handelt sich hierbei um einen Kumpel der sich die Mühe gemacht hat Bambuskohle speziell für sich fertigen zu lassen.
Ich nutze Sie für meinen Smoker genauso wie für meinen direkten, die Hitzezeit ist echt beeindruckend!
Premium-Grillkohle aus Bambus | Gourmetkohle beim bestellen einfach noch Grillsportverein angeben, dann gibt es noch ne Überraschung ;)

Gruß Ralph
 
Ausprobieren würd ich sie trotzdem gern mal! Danke für den Link!
mfg
Wolfgang
 
Hi Ralph,

für den Preis..... Oha. Wir schwierig!

Läge der Preis gleich auf mit dem der Grillis könnte das was werden.:hmmmm:

Prinzipiell aber eine super Idee! :thumb2:

Gruß

Boris
 
Das nenn ich mal einen Preis.
 
Uuups, das kost recht teuer, das wird mehr als schwierig :hmmmm:

Ich bin auch sehr zufrieden mit diesen hier:

HOTCOCONUT Kokoskohle 10kg

Machen eine Mörderhitze (mehr als bisher jede Holzkohle bei mir und damit Top für Pizza etc.) und halten sehr lange die Hitze.
Der Preis ist auf Grillis Niveau und damit absolut ok.
 
:hmmmm: bei ca. 3 kg PP ist das Fleisch preiserter als der Brennstoff :thumbdown: sorry aber das halte ich für suboptimal...
 
Für direktes, bzw. indirektes Grillen besimmt nicht schlecht.

Für einen WSM leider ziemlich unbrauchbar.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten