• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnchen-WE

wursthansel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen,
gestern gab es bei uns Hähnchen. Da es mit dem Themen WE zusammen fällt mach ich hier zum ersten mal mit.
20230114_181827.jpg
20230114_191910.jpg
20230114_192111.jpg

Um es mit den, bis dato mir unbekannten poetischen Ergüssen von @Utti zu sagen.
Töpfchen auf und Köhlchen rin, Suppe fertig bim bim bim
Gewürztes Hinkel in den Ofen rinn,
Hähnchen fertig bim bim bim.
Kartoffel auf den Teller drauf
fertig ist der Goggelschmaus.
Schönen Sonntag.
Gruß Wursthansel
 
Eckhard, das sieht aber fein hübsch aus!
 
Zum Anbeißen.
 
Schönes Roadkill! :thumb2:
 
Oh wie schön! Ein Roadkill! :prost:
 
Guad schaugt's aus des Hendl👍🏻


Schönes Roadkill! :thumb2:

Oh wie schön! Ein Roadkill! :prost:

Hätte ich gerne von der Straße gekratzt. :messer:

Da würde ich nicht nein sagen :sabber:


Toll gemacht Eckhard!

Schicker Flachhahn! :thumb1:

Danke für die lieben Rückmeldungen. War das erste mal. Aber nicht das letzte mal.
Grüße an Euch
Eckhard
 
Schönes Platthuhn, da hätte ich auch gerne mitgegessen
 
Das Halbe sieht klasse aus, fehlt nur noch ne Halbe dazu.:messer::anstoޥn:

Ui und den Spruch kannte ich noch garnicht. :lolaway:
 
Zurück
Oben Unten