• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühner-Paprikás

Tolles Essen :thumb2: , würde mir auch sehr gefallen. Ich habe da auch noch so einen halben Kondor im Eis. Aber nur etwas über 2 kg. Der könnte so ein Bad bestimmt auch gut vertragen. Da ich ein fauler Mensch bin, wird der Slow Cocker herhalten müssen. Eine Idee für nächste Woche.

Gruß Bruno

Das wurde doch direkt mal gebookmarkt und in die ToDo-Liste aufgenommen so geil wie das aussieht. Ich stell' mir das richtig lecker vor.
Danke für das Rezept!

...na...denn los... :v:

20220921_180332.jpg

Danke Christian :messer:

20220921_202710.jpg

...sehr geiles Essen :thumb2:

Ok...mein Reis hat nicht gehalten...
Ich hatte 3 Schlegel und 3 Brüste...
Aber selbst den beiden Mädels hat es super geschmeckt.
Gabs nicht zum letzten Mal :thumb2:

Ich glaub…das werde ich morgen „nachkupfern“….😉

Gefällt! Das wird bei Gelegenheit ausprobiert.

Oh Mann, Christian, da bedarf es eines ganzen Monats und nächtlicher Uhrzeit, bis ich auf dein Rezept stoße.
Mist, wenn ich es früher gesehen hätte, wäre die Frage „was gibt es zu essen?“ zumindest an einem Tag in den letzten Wochen überflüssig gewesen.
Aber zumindest wird sich die Frage nächstes Wochenende (oder übernächstes, je nachdem, wann mein rechter Arm wieder einsatzfähig ist) erübrigen!

Zurück
Oben Unten