• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hühnerbeine mit trocken Rub

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe ein neues Rezept für einen Rub bekommen und dieser wurde heute Mittag getestet und ich muss sagen der hat ganz schön Dampf drinnen!
Ist wunderbar einfach und hat tolle Gechmacksrichtungen drinn!
Hier ist das Rezept dazu!
Und hier die Bilder von dem Mittagessen!
Die Zutaten auf dem Haufen!
IMG_5223_result.jpg

Nach zwölf Stunden dürfen die Beine sich aufwärmen!
IMG_5229_result.jpg


IMG_5230_result.jpg

und nach einer Stunde dürfen sie PLatz nehmen!
IMG_5233_result.jpg


IMG_5235_result.jpg

Danz ganze nochmal vom Nahen!
IMG_5236_result.jpg


IMG_5237_result.jpg

Der Rub ist genial einfach aber hat sehr viel Geschmacksrichtungen und je nach Cayenne Pfeffer auch mächtig Dampf!!! So mag ich es!
 

Anhänge

  • IMG_5223_result.jpg
    IMG_5223_result.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 888
  • IMG_5229_result.jpg
    IMG_5229_result.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 939
  • IMG_5230_result.jpg
    IMG_5230_result.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 916
  • IMG_5233_result.jpg
    IMG_5233_result.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 966
  • IMG_5235_result.jpg
    IMG_5235_result.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 1.059
  • IMG_5236_result.jpg
    IMG_5236_result.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 887
  • IMG_5237_result.jpg
    IMG_5237_result.jpg
    155 KB · Aufrufe: 902
Zuletzt bearbeitet:

Frontosa

Metzger
5+ Jahre im GSV
oha das sieht aber lecker aus.....den rub muss ich unbedingt mal ausprobieren
:grill:
 

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht zwar sehr lecker aus - aber ich dachte Chicken Wings sind Hühnerflügerl :pfeif:

:prost:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht richtig klasse aus !!:messer::messer:

Gruß Matthias
 
OP
OP
StarOneSmoker

StarOneSmoker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habe heute die restlichen hier auf Arbeit gegessen, die waren noch schärfer als gestern! Also beim nächsten Mal nehme ich definitiv nur einen Löffel Chayenne Pfeffer, das heute zuviel des Guten!
 

Nippler

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab das mal nachgebastelt 1kg Wings, Trockenrup 1 zu 1 übernommen für 8 Stunden im Vakuumbeutel in den Kühlschrank, dann für ca. 50min indirekt auf den Gasi zum Schluß noch mit BBQ Soße gemobt und was soll ich und GöGa sagen "ein Traum" gib es definitiv ab jetzt öfters.
 

Anhänge

  • Chicken Wings.jpg
    Chicken Wings.jpg
    438 KB · Aufrufe: 129
Oben Unten