• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hühnerbrühe...

James

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Heute mal nichts aus dem wok. Einfach und schnell musste es gerade sein.

Hatte da noch ein glas hühnerbrühe stehn... ging gerade noch.. also aufgeheizt mit sellerie und frühlingszwiebel, shiitake und baumohren, oder sind das wolkenohren? Noch eine briesse 5 spices pulver und fertig.

Nah ja, fertig, da muss noch was dazu. Dim sum, gedampft.

Also doch ein bischen Asien an diesem winter tag.

074_074.jpg


075_075.jpg


076_076.jpg


077_077.jpg


Habe die hälfte von den dim sum in die suppe getan...

078_078.jpg


Immer gut sowas in der truhe zu haben...

079_079.jpg


Jetzt weiter mit vorbereitungen fürs wochenende. Geh mit freunde weg. Wok und brenner gehn mit. Mal sehn ob es da was zu machen gibt. Lagerfeuer wird es geben, das bedeutet grillen is angesagt! Morgen gehn wir da for ort erst die grenze rüber... einkaufen in Deutschland... hmmm, bratwurst auf jedem fall und weiter... werden es sehn!

Gruss und bis später,

James
 

Anhänge

Oben Unten