• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerbrust im Speckmantel

Sieht lecker aus, die To DOpf Liste wird immer größer...
 
Sieht lecker aus, die To DOpf Liste wird immer größer...

Das Schöne daran ist, dass man das Ding variieren kann, wie man möchte - statt Paprika anderes Gemüse, mit Ei / ohne Ei, etc. .... :sun:
 
Hallo Thomas,

über das Rezept bin ich jetzt erst gestolpert, wird nächste Woche wenn ich wieder zuhause bin nachgedopft!


@Fleischwölfchen
Sagt dir Creme Fraiche etwas? Das entspricht dem Schmand, ist aber deutlich fester in der Konsistenz als Sauerrahm.
 
Zurück
Oben Unten