• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerfleischwürfel mit Gaspedal

infernal-fire

Wok-Großmeister
Hallo Freunde,

gestern ließ es mir keine Ruhe meinen Wokbrenner nach Umbauphase III zu testen.


Ein guter Freund hatte eh noch was zu gut, so wurde was leckeres gerichtet und das Auto gepackt.
:be-em-weh:

xi15.jpg


xi14.jpg


xi13.jpg


xi12.jpg


xi11.jpg


xi10.jpg


Hard- und Software in Stellung gebracht
:China:

xi9.jpg


der Wachhund war auch ganz aufmerksam

xi7.jpg


gewokkt wurde Hühnerfleischwürfel auf Krabbenbrot...


xi6.jpg


xi5.jpg


xi4.jpg


xi3.jpg


xi2.jpg


Essen und Brenner sind gelungen, es wurde ein langer Abend.:Wein:

xi1.jpg


Gruß Jens
 
einfach zum reinhauen, klasse! und ein pedal hätt ich auch manchmal gern. heute haben wieder ein paar haare am arm dran glauben müssen...

Edith fragt: bißchen wenig knoblauch, hmm? :)
 
Hallo Jens

Bei Dir wiederhole ich mich gerne....SCHAUT SUPER AUS!:sabber::respekt:
Freu mich das der Brenner jetzt funzt.

Gruß Jens :prost::prost:

Muß jetzt raus,mein erstes :DO:-Brot sollte fertig sein.:blinky:
 
einfach zum reinhauen, klasse! und ein pedal hätt ich auch manchmal gern. heute haben wieder ein paar haare am arm dran glauben müssen...

Edith fragt: bißchen wenig knoblauch, hmm? :)

waren ja auch 3 kg Fleisch und bisserl Ingwer dabei, hebt die Wirkung ja fast auf! :zwinkern: :rotfll:


Hallo Jens

Bei Dir wiederhole ich mich gerne....SCHAUT SUPER AUS!:sabber::respekt:
Freu mich das der Brenner jetzt funzt.

Gruß Jens :prost::prost:

Muß jetzt raus,mein erstes :DO:-Brot sollte fertig sein.:blinky:

Hallo Jens,

der Brenner funzt jetzt tadellos, macht echt Laune! :Augen zu und Buff: :grin:

Gutes Gelingen bei Deinem DO Brot, dass wird!!! :thumb2:

Gruß von den Schwarzwäldern
 
da hast du den wok aber gut gefüllt , mit dem gaspedal ist mit sicherheit ne tolle sache und einfach gas geben und der wok brüllt auf , oder ?
das rum hantieren am gasknopp ist manchmal lästig und geht nicht schnell genug ... da muss ich noch einiges üben ...
 
:wiegeil: gib Gas Jens, so ein Ferrari-Pedal ist eine feine Sache :woot: der Wachhund hat sich wohl ausgerechnet, ob die 3kg Fleisch ausreichend sind :lachen4: er guckt ziemlich bedenklich :weizen:
 
da geht ja wieder einiges :)

geile umsetzung mit dem pedal auf jeden fall!

wuerde das gern am OT ausprobieren,
leider hauts terminlich nich hin da die an u abreise schon 1 halben tag dauert :(
aber evtl passt es ja nextes jahr oder mal im ruhrgebiet :)

keep wokkin,

bish
 
Servus,

Du machst Deinen Nickname wieder alle Ehre.
Lecker und eine geniale Wokmaschine.
Schade, daß ich auf das Wok-OT nicht kommen kann (ich ärger mich richtig).

Viele Grüße
Matthias
 
da geht ja wieder einiges :)

geile umsetzung mit dem pedal auf jeden fall!

wuerde das gern am OT ausprobieren,
leider hauts terminlich nich hin da die an u abreise schon 1 halben tag dauert :(
aber evtl passt es ja nextes jahr oder mal im ruhrgebiet :)

keep wokkin,

bish

Hi bish,

schade, dass es bei Euch nicht passt, :cry: hätte gerne mal mit Dir Gas :infernal-fire:gegeben!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
:thumb2:



Servus,

Du machst Deinen Nickname wieder alle Ehre.
Lecker und eine geniale Wokmaschine.
Schade, daß ich auf das Wok-OT nicht kommen kann (ich ärger mich richtig).

Viele Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

natürlich genau so schade, :blinky: dass klappt aber auch noch!!! :Trösten:

Die „Wokmaschine“ macht jetzt richtig Laune! :grün:

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten