1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Hühnerfleischwürfel mit Gaspedal

Dieses Thema im Forum "Wok" wurde erstellt von infernal-fire, 13. Juni 2010.

  1. infernal-fire

    infernal-fire Wok-Großmeister

    Hallo Freunde,

    gestern ließ es mir keine Ruhe meinen Wokbrenner nach Umbauphase III zu testen.


    Ein guter Freund hatte eh noch was zu gut, so wurde was leckeres gerichtet und das Auto gepackt.
    :be-em-weh:

    xi15.jpg



    xi14.jpg



    xi13.jpg



    xi12.jpg



    xi11.jpg



    xi10.jpg



    Hard- und Software in Stellung gebracht
    :China:

    xi9.jpg



    der Wachhund war auch ganz aufmerksam

    xi7.jpg



    gewokkt wurde Hühnerfleischwürfel auf Krabbenbrot...


    xi6.jpg



    xi5.jpg



    xi4.jpg



    xi3.jpg



    xi2.jpg



    Essen und Brenner sind gelungen, es wurde ein langer Abend.:Wein:

    xi1.jpg



    Gruß Jens
     
  2. oppfa

    oppfa Wok-Künstler 5+ Jahre im GSV

    einfach zum reinhauen, klasse! und ein pedal hätt ich auch manchmal gern. heute haben wieder ein paar haare am arm dran glauben müssen...

    Edith fragt: bißchen wenig knoblauch, hmm? :)
     
  3. Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    Hallo Jens

    Bei Dir wiederhole ich mich gerne....SCHAUT SUPER AUS!:sabber::respekt:
    Freu mich das der Brenner jetzt funzt.

    Gruß Jens :prost::prost:

    Muß jetzt raus,mein erstes :DO:-Brot sollte fertig sein.:blinky:
     
  4. OP
    infernal-fire

    infernal-fire Wok-Großmeister

    waren ja auch 3 kg Fleisch und bisserl Ingwer dabei, hebt die Wirkung ja fast auf! :zwinkern: :rotfll:


    Hallo Jens,

    der Brenner funzt jetzt tadellos, macht echt Laune! :Augen zu und Buff: :grin:

    Gutes Gelingen bei Deinem DO Brot, dass wird!!! :thumb2:

    Gruß von den Schwarzwäldern
     
  5. BerniKarat

    BerniKarat Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    da hast du den wok aber gut gefüllt , mit dem gaspedal ist mit sicherheit ne tolle sache und einfach gas geben und der wok brüllt auf , oder ?
    das rum hantieren am gasknopp ist manchmal lästig und geht nicht schnell genug ... da muss ich noch einiges üben ...
     
  6. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wir immer ein Augenschmaus!:mosh:
     
  7. wjm

    wjm Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :wiegeil: gib Gas Jens, so ein Ferrari-Pedal ist eine feine Sache :woot: der Wachhund hat sich wohl ausgerechnet, ob die 3kg Fleisch ausreichend sind :lachen4: er guckt ziemlich bedenklich :weizen:
     
  8. bishop

    bishop Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    da geht ja wieder einiges :)

    geile umsetzung mit dem pedal auf jeden fall!

    wuerde das gern am OT ausprobieren,
    leider hauts terminlich nich hin da die an u abreise schon 1 halben tag dauert :(
    aber evtl passt es ja nextes jahr oder mal im ruhrgebiet :)

    keep wokkin,

    bish
     
  9. SmoKing

    SmoKing Gondelnix 5+ Jahre im GSV

    Servus,

    Du machst Deinen Nickname wieder alle Ehre.
    Lecker und eine geniale Wokmaschine.
    Schade, daß ich auf das Wok-OT nicht kommen kann (ich ärger mich richtig).

    Viele Grüße
    Matthias
     
  10. OP
    infernal-fire

    infernal-fire Wok-Großmeister

    Hi bish,

    schade, dass es bei Euch nicht passt, :cry: hätte gerne mal mit Dir Gas :infernal-fire:gegeben!
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
    :thumb2:




    Hallo Matthias,

    natürlich genau so schade, :blinky: dass klappt aber auch noch!!! :Trösten:

    Die „Wokmaschine“ macht jetzt richtig Laune! :grün:

    Gruß Jens
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden