• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hühnerkarussell

Festus

Rippenschminker
Mein Nachbar - der Bierbrauer - wollte unbedingt mal ein BBC probieren. Also da helfen wir doch gerne...zwei frische Hühner besorgt und in Brine eingelegt...
P1020067.jpg


naja - ich mag BBC zwar schon, aber irgendwie ist das doch Fleisch für Frauen und Kinder, oder? Da war doch noch was im Froster....her damit!
P1020068.jpg


P1020069.jpg


ups....jetzt wäre ich fast auf die schwangere Dame getreten. Da fehlt irgendwie der Kontrast - gut getarnt :grin:
P1020070.jpg


Dann noch Kartoffelwedges vorbereitet...
P1020071.jpg


P1020072.jpg


...und ein paar Tomaten ausgehöhlt und mit Mozarella, Kräutern und Gewürzen gefüllt. Ja, ich weiß - die Tomaten haben momentan überhaupt keinen Geschmack, aber irgendwie hatte ich Bock auf Tomaten.
P1020073.jpg


P1020074.jpg


So, die Damen. Raus aus der Brine und Platz nehmen auf dem Karussell...gewürzt wurde einmal mit MD und einmal mit Rub with Love for Chicken.
P1020075.jpg

...sitzen sie auch bequem?
P1020076.jpg

...na dann kann´s ja los gehen mit der Fahrt :grin:
P1020077.jpg


Neues vom Nachbarn...:durst::durst::durst:
P1020078.jpg

...Zwischenkontrolle, nur dass es keiner Dame schlecht wird...
P1020079.jpg


...und dann runter vom Karussell, man soll´s ja nicht übertreiben!
P1020080.jpg


P1020081.jpg


...die Wedges waren nun auch fertig...
P1020083.jpg


und dann wieder Neues vom Nachbarn...er ist so gut zu mir!
P1020086.jpg


Dann die Tomaten noch gegrillt...
P1020087.jpg


...und das Fleisch für Männer...
P1020088.jpg


THE END...
P1020091.jpg


War ein schöner Abend und als Fazit kann man sagen: Gebrintes Huhn rockt! :mosh::mosh::mosh:

Gruß, Festus
 

KnobivonNordesch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön Festus.
Von der Brauqualität in Franken, werde ich mich nächste Woche überzeugen lassen.
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Fette Hühner und dann der Nachbar erst!!! :durst:

Die Tomaten haben den Frauen sicher geschmeckt! :grin:
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
sauber, festus! das karussel sieht klasse aus, die gockel sowieso und vom fleisch hätt' ich gern noch den anschnitt gesehen. :sabber: und deinen nachbarn NEIDE ich dir! :lol: :prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Festus,

der Vogel sieht zum Anbeissen aus



:happa:

:prost:
 
Hi Festus,

die beiden Damen vom Karussell sehen sehr lecker aus...

Und die andere Dame... sieht aus wie eine Korat?

Viele Grüße
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Da fällt mir ein, ich muss demnächst mal wieder Hühnchen machen...

Deine Damen vom Karussell sehen Spitze aus


:gs-rulez:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Klasse Festus.
Schöne Federviecher.
 

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Christian,

das nenn ich mal ein Nachbarschaftsgrillen. :mosh:

Da werd ich ja hier echt neidisch.
Und deine Kugel inclusive dem Festinator gefällt mir sowieso gut. :worthy:

Gruss
Chris:prost:
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Festus,

geile Hühner. Sehr lecker sieht das aus.
 

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
geil geil geil Festus ! :durst:

Hast das Karussell mit den drei Ladies mal gedreht ?
 
Oben Unten