• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerkarussell

Gerade erst gesehen, die Gockel sehen ja aus wie aus dem Bilderbuch! :domina:

Aber wie schon sagt, Anschnittbild vom Fleisch, bitte! :ballaballa:

Und mit so einem Nachbarn würde ich es mir auch icht verscherzen :lol:

Schöne rüße
Stefan :prost:
 
Gerade erst gesehen, die Gockel sehen ja aus wie aus dem Bilderbuch! :domina:

Aber wie schon sagt, Anschnittbild vom Fleisch, bitte! :ballaballa:

Und mit so einem Nachbarn würde ich es mir auch icht verscherzen :lol:

Schöne rüße
Stefan :prost:

Moin Stefan,
erst mal vielen Dank für das Lob (an alle). Mit dem Anschnittbild kann ich leider nicht dienen....es war schon ziemlich dunkel und das Bild ist nichts geworden...geschmacklich hat´s gepasst, aber ich glaube, es war ein bisserl zu lang drauf - wie gesagt, es war schon dunkel (nicht nur geistig) :durst: wenn ihr wisst, was ich meine :grin:
 
Klasse Festus...:thumb1:

hast Du vielleicht das Rezept für die wedges ???

Hallo Andy,

Rezept dafür konkret habe ich nicht....die Spalten habe ich mit Olivenöl beträufelt und dann mit der Gewürzmischung (was halt gerade so da ist, aber grob: Salz, Pfeffer, Zwiebel- u. Knoblauchpulver, Thymian, Oregano, Paprika, Magic Dust und auf jeden Fall noch Semmelbrösel) vermengt. Habe ich mal beim Jürgen (Taigawutz) so gesehen....hat sehr gut geschmeckt. Im Backofen ca. ne 3/4 Stunde bei ca. 180°C Umluft und die letzten Minuten dann auf Flachgrillen umgestellt.

P.S.: Die schwangere Dame ist jetzt nicht mehr schwanger....ich hab dafür jetzt SIEBEN Katzen im Haus :motz:

Gruß,
Christian
 
Moin,

die Chicks sehen Spitzenklasse aus!!!:sabber:

Glückwunsch zum Katzennachwuchs.... btw... haste nen DOpf;):lol:
 
Sehr ordentlich, sehr ordentlich :good:
Bei den Wedges nehm ich übrigens auch nur MD und Semmelbrösel...

Btw. Woher hast du die Mirabellen? :saufen:
 
Boah.... wie saugeil !!!!!! ...einfach schade das es bei uns im Norden nich soviel Kleinstbrauerein gibt .... da beneide ich euch echt drum....



seezu

Andi
 
Hallo Andy,

Rezept dafür konkret habe ich nicht....die Spalten habe ich mit Olivenöl beträufelt und dann mit der Gewürzmischung (was halt gerade so da ist, aber grob: Salz, Pfeffer, Zwiebel- u. Knoblauchpulver, Thymian, Oregano, Paprika, Magic Dust und auf jeden Fall noch Semmelbrösel) vermengt. Habe ich mal beim Jürgen (Taigawutz) so gesehen....hat sehr gut geschmeckt. Im Backofen ca. ne 3/4 Stunde bei ca. 180°C Umluft und die letzten Minuten dann auf Flachgrillen umgestellt.

P.S.: Die schwangere Dame ist jetzt nicht mehr schwanger....ich hab dafür jetzt SIEBEN Katzen im Haus :motz:

Gruß,
Christian

Danke...:gs-rulez:
 
Hallo KnobivonNordesch,

hast du schon einen genauer Termin für Breitenlesau?

Breitenlesau ist ein Ortsteil von meinem Wohnsitz Waischenfeld.

Würde mich freuen dich mal pers. kennen zu lernen, könnte euch vielleicht auch ein paar Tipps geben.



.
 
Klasse gebräunte Damen !!!
smiley3644.gif
 
Hi Festus,

sehen wirklich 1A aus die Damen. Ih hatte am WE auch BBC aber bei mir war die Bräunung bei Weitm nicht so schön. Wie waren denn Deine Temperaturen und wie lange waren die Flattermänner auf dem Grill. Hast Du zwischenzeitlich gedreht?

Gruß

Grobi
 
Hi Festus,

sehen wirklich 1A aus die Damen. Ih hatte am WE auch BBC aber bei mir war die Bräunung bei Weitm nicht so schön. Wie waren denn Deine Temperaturen und wie lange waren die Flattermänner auf dem Grill. Hast Du zwischenzeitlich gedreht?

Gruß

Grobi

Temp. war so ca. bei 160°C und ja - ich habe die Flattermänner einmal nach ca. 1,5 Stunden gedreht. Insgesamt waren sie ca. 2,5 Stunden drauf.

Gruß, Festus
 
Die Hühner sind aml der absolute Hammer... :sabber: Ich steh eh voll auf die Weiber und die sind mal wirklich gut gemacht... sabber sabber sabber.... :-D
 
Das sieht super aus.

Euch hätte ich beide gerne als Nachbarn :lol:


Gruß

Frank
 
Ja wirklich süß! Könnte man in versuchung kommen! Aber wir haben schon eine.

Sowas zählt eindeutig zu den schönen Momenten im Leben!

Gruß

Grobi
 
Zurück
Oben Unten