• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hühnerkeule mit Chili-Bohnen

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

der Titel sagt schon alles


01_Hühnerkeule.jpg


Die Hühnerkeule heute vom Markt mitgenommen, mit Geflügelgewürz eingepudert und bei 175 °C Umluft für eine Stunde in den Backofen



02_Dosen.jpg


Die anderen Hauptdarsteller



03_Bacon.jpg


Etwas Bacon ausgelassen



04_Zwiebel_gewürfelt.jpg


Etwas Zwiebel geschnibbelt



05_zum_Bacon.jpg




06_fertig_angeschwitzt.jpg




07_Bohnen_dazu.jpg




08_Chipotles_unterühren.jpg




09_Tellerbild.jpg




10_Anschnitt.jpg


Mit der ganzen Dose Chipotles war das schon gut scharf

:prost:
 

Huschdegutsel

Der, der Mäuse frittiert!
5+ Jahre im GSV
Schaut lecker aus Torsten, chipotles nehm ich manchmal aus der Metro mit, das reicht mir schon von der Schärfe her und ich kann gut nachempfinden wie scharf das war :thumb1:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

onkel4711

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Keule, was für eine Keule!! Und dann noch mit scharf....
 

Cooky

Grillkaiser
Interessante Variante Torsten, Mexican style 👍
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Wieder einmal ein feines Gericht Torsten. Deine Hendln schauen immer so saftig aus 😋
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber - nur die Mindermenge stört mich :P
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Torsten,....das bassd voll.....
 
Oben Unten