• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnerkeule mit Chili-Bohnen

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

der Titel sagt schon alles


01_Hühnerkeule.jpg


Die Hühnerkeule heute vom Markt mitgenommen, mit Geflügelgewürz eingepudert und bei 175 °C Umluft für eine Stunde in den Backofen



02_Dosen.jpg


Die anderen Hauptdarsteller



03_Bacon.jpg


Etwas Bacon ausgelassen



04_Zwiebel_gewürfelt.jpg


Etwas Zwiebel geschnibbelt



05_zum_Bacon.jpg




06_fertig_angeschwitzt.jpg




07_Bohnen_dazu.jpg




08_Chipotles_unterühren.jpg




09_Tellerbild.jpg




10_Anschnitt.jpg


Mit der ganzen Dose Chipotles war das schon gut scharf

:prost:
 
Puh,das knallt ja gleich zweimal :D
 
Schaut lecker aus Torsten, chipotles nehm ich manchmal aus der Metro mit, das reicht mir schon von der Schärfe her und ich kann gut nachempfinden wie scharf das war :thumb1:
 
Moin Torsten,

passt 👌
Gefällt mir 😊
 
Keule, was für eine Keule!! Und dann noch mit scharf....
 
Interessante Variante Torsten, Mexican style 👍
 
Wieder einmal ein feines Gericht Torsten. Deine Hendln schauen immer so saftig aus 😋
 
Sauber - nur die Mindermenge stört mich :P
 
Torsten,....das bassd voll.....
 
Zurück
Oben Unten