• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hühnermuffins vom Q100

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

ich hab mir kürzlich so kleine Förmchen gekauft und noch kürzlicher hab ich mir so kleine Hühnerteilchen gekauft ;-)

Am Markt bekomm ich die Rouladen schon ausgelöst :hendl:

CIMG5162.JPG


Bissl MD drauf :)

CIMG5165.JPG


... und ab auf den Grill, Fleischseite nach oben ;-)

CIMG5175.JPG


Gewendet und mit MSB eingepinselt, der Kollege vorne rechts war bissl schneller als die anderen, aber auf Einzelschicksale kann ich hier keine Rücksicht nehmen :bart:

CIMG5182.JPG


An Guadn :messer:

CIMG5189.JPG


Doc :seppl:
 

Anhänge

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht so aus, dass es sehr gut gelungen ist :top:

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hast du da ein Bändlein um die Förmchen?
Die sollten doch stabil sein, oder? :D

Du Dottore, du verbirgst hier was, gell?

:prost:
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Lecker schauns aus, Doc. Die stehen auch noch recht weit oben auf meiner To-Do-List
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Fein!

:prost:
 
OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hast du da ein Bändlein um die Förmchen?
Die sollten doch stabil sein, oder? :D

Du Dottore, du verbirgst hier was, gell?

:prost:
Ich habs gewusst, man kann hier wirklich nix geheim halten :huch:

Die Bebänderten Schälchen sind meine, weil ich da nen Klotz Butter mit rein hab. Mein Weibchen hingegen achtet sehr auf Ihre Figur und wollte keine Butter am Vogel - sie wollte lieber hinterher noch 3 Nutella Brote - da passen 3gr Butter nicht ins Programm :hammer:

Doc :seppl:
 
G

Gast-LDLiTp

Guest
Sieht klasse aus!

Blöd nur, das dass Einzelschicksal eins mit Bändle war;-)
 

eintopf

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
und beim metzger bekommt man das entbeint?
das war nämlich der grund wieso ich das bisher noch net gemacht hab.

chickn-muffins...HAMMER
 
OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit.

und beim metzger bekommt man das entbeint?
das war nämlich der grund wieso ich das bisher noch net gemacht hab.

chickn-muffins...HAMMER
bei uns am Bauernmarkt bekomm ich die schon ausgelöst, aber selbst eintbeinen ist ja auch mal ein Versuch wert und es lohnt sich. Die Muffins sind echt ne feine Sache :cook:

Doc :seppl:
 

JuergenN

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi,

lecker!
Bei uns gibts die Dinger regelmäßig schon fertig ausgelöst- nennt sich Pollo fino.

Bei Edeka Südwest ist sogar die fertig gewürtze Variante lecker.
Eine der wenigen Sachen, die sogar auf dem Lavagrill lecker geworden sind ...

Jürgen
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön gemacht. Die Chickenmuffins stehen bei mir auch noch auf dem Programm - bis ich meine Liste abgearbeitet habe, kann mich meine Göga mit dem Rollator um den Weihnachtsbaum schieben :lol:
 
OP
OP
Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV

Blackmodem

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Servus Blackframe ;-)
:muhahaha: Den Namen hast dir jetzt abgespeichert - naja wenigstens bleib ich so in Erinnerung :clap2:

Die Förmchen heißen Pastetenform. Schau mal bei Ebay, hier z.B. http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR5.TRC2.A0.Xpastetenform&_nkw=pastetenform&_sacat=0&_from=R40

Ich hab die mit 7cm, da passen so ein bis zwei Rouladen rein :)

Doc :)
Super!! Danke für den Link!:thumb1:
 
Oben Unten