• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huhn mit 40 Knoblauchzehen

Das muss ich nachmachen.... es gibt zu viel Knofi nicht - nur zu wenig---
 
puh das macht mich an

Erinnert mit daran das ich mal wieder Knobiauflauf machen muss ^^ da gehen so 30 Knollen Knobi rein
 
Knoblauch mit Huhn ist doch ein altes transsilvanisches Familienrezept.........
 
Wenn man ganz ehrlich ist, ist das Huhn eher Nebensache, oder? Einfach mal einen metrischen Arschvoll Knoblauch in Olivenöl und Hühnerfond rösten und ab damit auf frisches Baguette. Mit Butter, wenn man aus dem Hause P. kommt.... :D
 
@Metallschwein ... der Wein? Der kam in mein normannisches Loch... :D

@Gutwein ... die Zehen so wie sie aus der Knolle kommen... wenn sie Schale haben, haben sie Schale, wenn nicht, dann nicht.

dass man ein Huhn mit so viel Knobi bedenkenlos zubereiten kann
Vollkommen bedenkenlos ... du wirst es nicht bereuen

das ist mal ein sehr einfaches Rezept das es bestimmt in sich hat!
Hat es...

Macht es Sinn den Deckel für die letzten 10-15 min runter zu nehmen und den Vogel noch bissle mit Oberhitze zu grillen um der Haut noch etwas Farbe zu geben?
Jepp... das dürfte einem gewogenen Ergebnis nicht abträglich sein.
 
Wenn man ganz ehrlich ist, ist das Huhn eher Nebensache, oder? Einfach mal einen metrischen Arschvoll Knoblauch in Olivenöl und Hühnerfond rösten und ab damit auf frisches Baguette. Mit Butter, wenn man aus dem Hause P. kommt.... :D
Das sowas von dir kommt, war mich schon vorher klar... :D

Das Huhn bräuchte ich dabei eigentlich nicht ..... aber ok....... :-)
he, he, he... es ist auch fast nicht da, so zart wird der Bengel...

Das muss ich nachmachen.... es gibt zu viel Knofi nicht - nur zu wenig---
Das stimmt!

Gern geschehen.

Knoblauch mit Huhn ist doch ein altes transsilvanisches Familienrezept...
Mitten aus Cluj Napoca - we bite after midnight...
 
Dieses Gericht kann ich mir nach deiner tollen Beschreibung echt sehr gut vorstellen!

Das werd ich mal gnadenlos nachbauen! Vielen Dank für die Inspiration.

Gruß,

Hellboy76
 
Danke für's einstellen,

Das wird definitiv nachgebaut,

Ich liebe Knoblauch!!!

Mfg

Knuelch
 
Mein Huhn ist mit ca. 70 Zehen im Ofen. Die Küche duftet schon wunderbar. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
 
Moinsen,

Top - ich liebe Chicken und Knobaluch geil ... habe sowas schon mal mit Lamm gemacht ... klasse !!!

BoG
 
Ein Rezept ganz nach meiner Fasson. - Das bietet sich für den Angelurlaub in Meckpom an - im Dutch Oven am Lagerfeuer auf einer Insel. ...und danach übernachten unter freiem Himmel.
 
Meister verzeih', dass ich erst heute auf diesen Beitrag gestoßen bin! :worthy:
Und nun würdevoll: Ja, Meister - es wird nachgekocht und ich nehme auf keinen Fall weniger als 40 Knoblauchzehen - ich schwöre es!

Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag und das geniale Rezept - kann's kaum erwarten es nachzubauen!!
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Zurück
Oben Unten