• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huhn & Schwein

Sehr geil abgewokkt Martin 🤘
Trotz OT Fressoverload würde ich ne Portion nehmen 🤤
 
Was für geile Farben!
Und damit meine ich nicht nur den Sonnenuntergang! Herrliches Essen. Wenn @5E8A5T14N wieder was runter bekommt dann probiere ich mich auch gern an einer Portion! 😉
 
Uoahhh... Da könnte ich jetzt so zwei Teller von verdrücken! :sabber:
Wie ich gestern….: :pfeif:
Schön gewoggelt Martin:thumb1:, jetzt hab ich Hunger und mein Ribs brauchen noch 😬.
Danke Dir
Ja die Ribs hab ich schon gesehen
Geile Nummer Martin und schön verwokkt :mosh: . Da hätte ich mich doch auch glatt dazu bereit erklärt, euch eine Portion abzunehmen. Klasse Bilder. Das sieht alles verdammt lecker aus.
Dankeschön
Sehr geil abgewokkt Martin 🤘
Trotz OT Fressoverload würde ich ne Portion nehmen 🤤
Danke Seb
 
Hallo Martin, sauber gewockt :-)
 
Groß aufgefahren der Martin 👍
und jedem Hunger Paroli geboten 👍

Klasse „Mise an Dingsda“ und dann macht sich der Rest fast (wenn die Frau zur Seite ist) fast von alleine 😉
 
Das hat er, war sehr lecker. Hast Du gut gemacht. Sorry wegen der wenigen Bilder🙂
Dankeschön
Groß aufgefahren der Martin 👍
und jedem Hunger Paroli geboten 👍

Klasse „Mise an Dingsda“ und dann macht sich der Rest fast (wenn die Frau zur Seite ist) fast von alleine 😉
Danke Uwe
Das sieht megagut aus :thumb2:
Thx
Martin alter Woggler..:grin:
Schaut alles super aus, die Tellerbilder sind Klasse..:thumb2:
Danke dir Steffen
 
Zurück
Oben Unten