• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huhu bin neu hier ;) PP,Ribs

Huhu,

jetzt gibt es aber endlich Bilder:

3-2-1 Ribs
8261_img_4187_1.jpg

8261_img_4188_1.jpg


Die Ribs waren ein Traum!

Das PP war eine Stunde früher fertig genau wie geplant ;) und lag in Jehova bereit zum zerrupfen.



8261_img_4189_1.jpg

8261_img_4190_1.jpg

8261_img_4192_1.jpg

8261_img_4193_1.jpg


Mein Fazit zu diesem Tag ist: Die Ribs werde ich immer und immer wider machen :mosh:. Auch das PP ist wirklich sehr lecker gewesen aber es ist halt sehr zeitaufwendig. Ich werde das auch sicher nochmal machen und dann auch ein größeres Stück minimum 2,5Kg. Das Smoken macht mir super viel spass und ich werde in der nächsten Zeit ganz sicher viele viele Rezepte hier aus dem Forum testen!

Bis dahin noch einen schönen Sonntag!


Gruß
Patrick
 
Servus Patrick,

geile Sache ... mein CharGriller glüht langsam aus.
Tolle Ribs, gratuliere.
PP folgt bei mir auch mal, aktuell habe ich keine Ausdauer dazu :mosh: :mosh:
 
Zurück
Oben Unten