• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huhu Zusammen

THans

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich schon etwas hier gelesen hab, musste ich mich direkt registrieren :D

Der Weber Performer steht praktisch direkt vor der Anschaffung - zur Zeit sind wir noch mit einem Schwenkgrill unterwegs den aber langsam das zeitliche Segnet.

In diesem Sinne - Prost

//edit
Militanter Veganer das ist eine ganz üble Unterstellung - Militanter Anti-Veganer würde es treffen in meinem Falle! :D :D :D
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:kugel:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns schon auf viele Beiträge und Bilder.
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut unter dem Rost.


:gs-rulez:
 
Moin THans,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Moin aus dem Norden!

Viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Na das nenne ich mal eine nette Begrüßung :D vielen Dank

Der Performer ist inzwischen auch meiner - 300 Euro Neu - EBay macht es möglich :D

Weber Kohle steht auch schon bereit - und der Anzündkamin(ja ich weiß der ist wohl überflüssig jetzt) steht sowie so schon bereit
 
Zurück
Oben Unten