• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hundhai geraucht mit kirschholz

Ich auch. Das kann nicht passen:confused:.

Es hat wirklich 3 Stunden drauf gelegen, das Deckel-Thermometer hatte 120 Grad angegeben, ich hatte keine roste thermometer so vielleicht war die temperatuur etwas weniger,
Ich weiß nicht, ob das Thermometer im Deckel korrekt ist oder nicht.
 
...schön, dass du wieder was postest, freut mich.:thumb2:
..ich glaub, die sind auf den Malediven schonmal neben mir geschnorchelt.:-)

"Hundhai geraucht mit kirschholz"

...hatte erst Angst, du würdest einen Hyundai rauchen.:o
 
Danke Danke Danke...Wir waren vor kurzem in Kroatien und auf der Fischplatte für 2 Personen war ein Steak drauf was ich nicht zuordnen konnte, also habe ich den Kellner gefragt. Der entgegnete mit felsenfester Überzeugung SEADOG, was für mich Seehund bedeutet, passte aber überhaupt nicht zur Form des Steaks. Dank diesem Thread und Google konnte ich Hundshai Steaks eindeutig dem von mir verzehrten Stück Fisch zuordnen:-)
 
toller Thread :daumenhoch:

wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich auch mal so ein Tier zubereiten!
 
Das sieht tatsächlich sehr interessant und lecker aus. Hundshai war mir auch nicht bekannt,
schon gar nicht auf dem Rost/Teller. Da sieht man mal wieder, GSV bildet. :thumb2:
 
Haisteaks hab ich schon gesehen abre einen ganzen hab ich noch nie beim Händler gesehen.
 
Wenn jemand ne Quelle dafür hat wäre ich auch sehr dankbar, hier vor Ort schaut man mich ratlos an :fisch:

Das sieht soooo lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten