• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hungrige Grüße aus Mannheim

Schildwurz

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich komme aus der Nähe von Mannheim, bin 39 Jahre jung und lese bereits seit geraumer Zeit hier im Forum mit.
Daher entschuldige ich mich schonmal für die Verspätete Vorstellung aber besser spät als nie ;-)
Ich besitze schon seit ein paar Jahren einen Weber Genesis mit 3 Brennern, den ich als Vorführmodell günstig schießen konnte. Bislang war der Grill auch völlig ausreichend: Würstchen, Steaks, Pizza, Dosenhähnchen und ab und an mal ein Braten standen auf dem Programm. Jetzt kommt es, daß meine Göga und ich ein Haus erworben haben und ich jetzt deutlich mehr Platz auf der Terasse habe als früher... heißt mehr Platz für Spielzeug! Zusätzlich hab ich auf der Arbeit gerade eine Abnehmchallenge laufen, was bedeutet ich muss mehr Fleisch essen um Kohlenhydrate zu reduzieren. Langer Rede kurzer Sinn: Ein größerer Grill mit mehr Möglichkeiten muss her!
Daher lese ich mich hier derzeit durch diverse Themen und hoffe eine für mich finale Entscheidung treffen zu können. Bislang hats mir der Napoleon Prestige Pro 665 angetan aber um den Preis bei der Regierung durchzukriegen bedarf es noch einiger Überzeugungsarbeit :rotfll:

Ein Kompliment muss an dieser Stelle auch noch loswerden: Die Stimmung und der Umgang miteinander hier sind echt klasse!

Ich freue mich auf viele weitere spannende Beiträge von euch.

Grüße euer Schildwurz

Grüße aus Südhessen ... bei dem Napi wird's nicht bleiben, große Terrasse und/oder viel Platz ist immer gefährlich :rotfl:

Herzlich willkommen aus Wiesloch :) Am besten nimmst du die Frau mal zu einem richtigen Grillevent mit, damit sie sieht, welche Möglichkeiten in einem etwas komfortabler ausgestattetem Grill zu finden sind. Und wie gut das dann schmeckt :D
Wer kocht denn normalerweise bei Euch?

Grüße aus der Elbmarsch! Schreib mal, wenn du dich entschieden hast oder nicht entscheiden kannst :D
Ich wollte auch unbedingt einen Gasi von Napoleon kaufen, dann hier gelesen und gelesen und nun besitze ich einen OHG von Aldi, dann kam eine zweite Kugel, nun warte ich auf das SnS und bin dann hoffentlich glücklich

Wir kochen tatsächlich zusammen! Wobei ich immer fürs Abschmecken verantwortlich bin. ;)
Leider hab ich derzeit arbeitsbedingt nicht immer die Zeit fürs Kochen, die ich gerne hätte und meine Frau (momentan mit Kind daheim) übernimmt diesen Part meistens. Deshalb möchte ich ja gezielt wieder mehr Grillen und mindestens einmal po Woche am Wochenende etwas Neues und Aufwendigeres ausprobieren. Ansonsten steht meine Frau auch sehr häufig am Grill und hat keine Angst vorm Gasgrillen...

Was ist ein SnS?

Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Ja - das ist ein sehr nettes Forum!
Ein herzliches
Willkommen.gif
aus Düsseldorf von Mary!
Huuuhuuu.gif

Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden

Willkommensgrüße auch aus Osthessen!

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus dem nicht all zu weit entfernten Lorsch!

Viel Spaß!

Herzlich Willkommen von einem ehemaligen Mannheimer.
Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben, und definitiv mehr Geld ausgeben als geplant. :D

Ja, das befürchte ich auch :-) Nen Grill hab ich jetzt schon, jetzt geht´s ans Zubehör....
Da forsche ich mich jetzt mal durchs Forum: Handschuhe, Zange, Spieße, Pizzastein, Grillkörbe etc.

Zurück
Oben Unten