• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters Cajun-Wildschweintopf

Wenn ich noch mehr so leckere Berichte über DOs lese, muss ich mir auch noch einen zulegen.

EINEN ? Das reicht nur für den Anfang - es wird sicher nicht bei EINEM bleiben. ;)
gusseisen_rockt_04.png


Übrigens hast Du einen sehr schönen Hund.
Danke für das Kompliment an Baska ... ich werde es an sie weitergeben.
hunde-smilies-0015.gif
 
Das erste Foto koenntest du als Postkartenmotiv hernehmen.

Trotzdem sind die hochgeladenen Fotos durch die automatische Verkleinerung etwas unscharf und damit nicht wirklich gut geworden. Hier mal untereinander der direkte Vergleich wie es weiter oben aussieht und wie es aussehen würde, wenn ich es in einer anderen Breite hochgeladen hätte:

GS_HDRI.jpg


GS_HDRI_02.jpg


Ist doch was ganz anderes ... oder etwa nicht?
 
Wie immer, ganz großes Kino.

:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:

Gruß
Andy
 
endlich mal wieder was von Hunter. Toll gemacht, wie immer!
 
Hmm, das Messer mit dem du die keule zerlegt sieht ja mal sehr nett aus.
Würdest du mir hier netterweise mitteilen, wo man das beziehen kann?
Wär mal ne Alternative zu nem Dickmesser .
 
Servus Alter,

sehr, sehr lecker und wie immer ansprechendes Bildmaterial - klasse! :worthy: Bitte auf die Speisekarte für´s nächste Treffen nehmen :grin: !

Gruß vom Dicken! :prost:
 
Zurück
Oben Unten