• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hunters Wildschweingulasch in Portwein-Kirsch-Sauce

Wahsinn bei dir lässt es sich leben. Gefällt mir immer wieder gut. Vom Wild würde ich auch gerne ein Pröbchen nehmen. :cool: Tolle Idee mit der Marinade. :) :prost:
 
Da hast Du wieder Bilderbuchseiten hergezaubert.
Die Jagdsaison ist eröffnet. Klasse Bilder.
Deutschland ist schön, die Bilder beweisen es wieder.
Danke für den Beitrag.
Gruß vom Nocat :prost:
 
Also bis auf den Kürbis (den mag ich nicht so wirklich) bin ich von deinem Beitrag so was von begeistert. Vor allem die Hütte trifft mich. Wir sind ja eigentlich Ostseejunkies allerdings bei so ner Hütteromantik könnte ich dahinschmelzen. :trapper: Leider kann ich Frau und Kind nicht so dafür begeistern. Wird wohl so ne "genetische Männersache" sein. :hmmmm: Kannst mich nicht mal n WE in Pflege (oder auch mehr :-)) nehmen?! Mir iss jedes Wetter recht. Und dann jede Mahlzeit über Feuer bereiten, quasi wie bei den Beefbuddies im TV.

Marktlücke......Männerpension im Wald. Ohne Frauen und Kinder. Kein Geschrei, keine Diskussionen, kein Gezeter. Nur Natur, Ruhe und zufrieden grunzende Männer. :hmmmm:
 
Diesen tollen Beitrag habe ich nach ausführlicher Forumssuche vor ca. 2 Wochen gefunden und das Rezept und die schönen Bilder haben mich ja letztes Wochenende dann dazu animiert, meinen 14" DOpf damit einzuweihen.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, siehe auch hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/3-gang-menu-mit-mehren-sportgeraeten.249392/. Schön, dass der Beitrag jetzt wieder von einigen anderen Usern entdeckt wurde, das Rezept ist einfach Spitzenklasse.

Gruß,
Olaf
 
Wow, tolles Rezept, tolle Bilder, tolle Doku. Herrlich die Landschaftsbilder, da schmeckts aus dem DO nochmal so gut.
 
Marktlücke......Männerpension im Wald. Ohne Frauen und Kinder. Kein Geschrei, keine Diskussionen, kein Gezeter. Nur Natur, Ruhe und zufrieden grunzende Männer. :hmmmm:

Wie Recht Du hast... ich wär dabei....:zelt::lolaway:
 
Zurück
Oben Unten