• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hurra, der Nachwuchs ist da !!!

Beketaler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde!

Es war die Zeit gekommen, in der wir innerhalb der Familie über Nachwuchs nachgedacht haben. Es wurde beraten, Vorschläge durchdacht, Skizzen angefertigt ... alles lief immer wieder auf Darth Vader hinaus!
Und dann kam WuKi: "Ich will nen Minion!" :-)

Ok - also nochmal neue Pläne gemacht und dann die ersten Zeichnungen übertragen ...

1.jpg


Es sind nicht alle Schritte per Foto dokumentiert, aber ich denke - es kommt so schon ganz gut rüber.

Nach dem ausschneiden bzw. ausbohren gab es das 1. Feuer ...

2.jpg


nach ca. einer Stunde sah es dann so aus ...

3.jpg


Dann wurde etwas geschliffen, angepasst und geschweißt ...

4.jpg


und weiter geschweißt und geschliffen ...

5.jpg


Nun kam etwas Farbe ins Spiel. Es ist etwas schwierig "auf die Schnelle" andere Farbtöne als Schwarz oder Silber zu bekommen, die dazu noch hitzebeständig sind.

Kurzentschlossen blieb einfach Schwarz über ...

6.jpg


Details - wie die "Fliegenklatsche" ...

7.jpg


für das "Insekt" im Nasenbereich ...

8.jpg


oder der "schielende" Blick auf das "Insekt" ...

9.jpg


Das Einbrennen hat auch tadellos funktioniert ...

10.jpg


11.jpg


Fazit: Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs und werden wohl viele, vergnügliche und erwärmende Stunden zusammen verbringen :D

Danke fürs reinschauen, bis zum nächsten Mal
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    273,5 KB · Aufrufe: 850
  • 2.jpg
    2.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 809
  • 3.jpg
    3.jpg
    389,8 KB · Aufrufe: 800
  • 4.jpg
    4.jpg
    746 KB · Aufrufe: 814
  • 5.jpg
    5.jpg
    739,2 KB · Aufrufe: 958
  • 6.jpg
    6.jpg
    661,4 KB · Aufrufe: 813
  • 7.jpg
    7.jpg
    596 KB · Aufrufe: 798
  • 8.jpg
    8.jpg
    983,2 KB · Aufrufe: 779
  • 9.jpg
    9.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 790
  • 10.jpg
    10.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 827
  • 11.jpg
    11.jpg
    398,3 KB · Aufrufe: 782
Klasse!!!

Andi
 
Super Arbeit:thumb2:
 
Klasse... absolut :thumb2:

Glück Auf
 
:woot:
wie geil is das denn :D :D
:thumb2:
:weizen:
 
Das ist eine nette Idee und sehr gut umgesetzt worden. Sieht super aus!

Bitte noch ein Bild von der Rückseite, damit die Feuerung zu sehen ist.
 
Zurück
Oben Unten