• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hurray, it's spring-Sparerribs

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nachdem mein Junior noch um 0700 in Bett kroch, schlug er wiederzum um 0730 seine Äuglein auf und seine ersten Worte waren:

"Wann heizen wir den Smoker ein?"
Gutes Kind!

Also rein mit den Dingern und auf geht's. Rusty wurde gestern schon sauber eingebrannt!

Die eine Hälfte mit einer modifizierten und kindergrechten Version von dem hier:

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Fruity-style-Cinnamon-Ribs---9693.html

Die andere Hälfte mit der Bone-sucking-Sauce.

Das war mal richtig geil. Mehr Attribute brauche ich nicht mehr vergeben. Evt. noch die Nachbarn mit Nachtblut beschallen :D

Leider scheint sie Sonne immer hinter dem Smoker, deshalb wenig Licht.

sparerribs-1.jpg


sparerribs-2.jpg


sparerribs-3.jpg


sparerribs-4.jpg


sparerribs-5.jpg


sparerribs-6.jpg


sparerribs-7.jpg


sparerribs-8.jpg


sparerribs-9.jpg


sparerribs-10.jpg


sparerribs-11.jpg


sparerribs-12.jpg


sparerribs-13.jpg
 
Gutes Kind, geile Ribs, feines Knochenbild. Für "HTTP://" hätts aber auch noch gereicht!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Man sieht das du keinen Hund hast ;-)

Geile Ribs :2prost:
 
Hehe

Sehr Geil
[FONT=&quot]![/FONT]


:prost:
 
Sieht ja echt super aus.

Diese "Knochenschrift" ist cool. Das nächstemal kannst du ja so den ganzen Beitrag schreiben ;)

gruß Z
 
Solche Bilder um diese Uhrzeit (wo andere arbeiten müssen ;-) ) ins Netz zu stellen, grenzt schon an Boshaftigkeit ...
Sehen wirklich geil aus, die Teile.
Wie bekomme ich jetzt das "sabbern" abgestellt???
LG Frank
 
Coole Rips...

und bei den Bildern bekome ich gerade voll den Hunger... :prost.
 
Haha, der Knochenschriftzug ist ja der Hammer.
Aber auch die Ribs sind geil und alles andere als zu verachten!

:prost:
 
Haha sehr geil,
jetzt hast Du mich so angfixt das ich gleich an die Truhe bin und hab für Morgen auch welche raus.
Heute gibts nur ein paar Ribeyes...endlich kann ich mal wieder grillen.

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten