• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

I&O 4S Next Generation Erfahrungen

Klopfer

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich möchte hier meine Erfahrungen mit euch teilen vom Kauf meines ersten Gasgrills dem "I&O 4S Next Generation" bei Monster Grill.
Vorab ich bin kein Mitarbeiter der Firma Monster Grill und ich stehe auch in sonst keiner Beziehung mit Monster Grill oder den Mitarbeitern.
Auf der Suche nach einem Gasgrill um die 800€ als Erweiterung meiner Sportgeräte (Kugelgrill Weber 57cm, Go Anywhere, Steinbackofen u. div. DutchOven) bin ich auch den Shop Monster Grill gestoßen. Diese werben mit ihrem neuen Grill dem I&O 4S Next Generation.
Hmmm dachte ich nicht schlecht das Teil, wenn er nur sofort Lieferbar wäre......
Also mal begonnen ein wenig zu schauen ob ich über Monster Grill und dem Model vorher was finde. Ein paar wenige Berichte habe ich gefunden mit positiven Inhalt.
Also wurde mal Kontakt per Mail mit Monster Grill hergestellt und jede Menge Fragen gestellt. Die Antworten waren sehr schnell max. 24Std.
Nachdem alles geklärt war entschied ich mich für den I&O 4S Next Generation und hoffe er ist zum :evergreen:bei mir ;-)
In diesem Thread berichte ich euch ab der Bestellung heute bis zu der Funktion und der Grillerein
Wenn es alles glatt läuft wird er am 11.12.2016 versendet :ola:

Ich halte euch auf dem laufenden

Grüße

Tobi
 
Danke Tobi,
einer muß ja mal Anfangen bzw. Nägel mit Köpfen machen.
Bin gespannt auf dein Bericht.
Ich hadere noch mit mir, z.T. wegen der von Dir - nicht zu Unrecht - kritisierten baulichen Mängel.

Gruß
Jürgen
 
Zwischen den beiden musste ich mich auch entscheiden :-)
Und ich wurde durch den super Support von Monster Grill überzeugt ;-)
Was die Öffnungen angeht werde ich wie folgt verfahren soweit es nötig ist. Seitlich werden ich was Basteln und hinten werde ich mir ein bewegliches "Scheunentor" bauen.

Mal richtig cool finde ich an dem Grill das man in 30Min. startklar ist weil Unterschrank kommt kpl montiert. Man muss nur noch Grillkörper mit Schrank verschrauben, Seitenteil anbringen, Gasschlauch ran und hoffentlich viel Spaß haben :essen::
Mal gespannt wie der Grill mit Beleuchtung bei nacht dann aussieht. Hierzu benötigt man 230V Steckdose.
 
Mahlzeit!
Gibt es ein Bild von der Rückseite des Grills?
Man kann in der leicht schrägen Ansicht auf der HP ja was erahnen, aber wirklich sehen kann man nichts. Wobei die Scheunentorproblematik vielleicht zwischendurch doch etwas hochgeschaukelt wird, m.M. nach...:rolleyes:


MfG
Markus
 
Mahlzeit!
Gibt es ein Bild von der Rückseite des Grills?
Man kann in der leicht schrägen Ansicht auf der HP ja was erahnen, aber wirklich sehen kann man nichts. Wobei die Scheunentorproblematik vielleicht zwischendurch doch etwas hochgeschaukelt wird, m.M. nach...:rolleyes:


MfG
Markus
Nein leider gibt es noch keine Bilder von hinten hatte auch angefragt.
Sobald er hoffentlich Mitte Dez. Da ist mache ich von alles Seiten Bilder u. stelle sie hier im Thread ein
 
Das wäre zu spät, möchte nämlich Ende dieser Woche bestellen.:angel:
Werde auch gleich nen Drehspieß und die Gridleplate mitordern, habe über die Feiertage Einiges vor!:essen:
 
Bilder von der Rückseite kann mal locker über die google Bildersuche finden
 
:ola:Die Spannung steigt morgen soll er ankommen in Hamburg....
Mal schauen wann wir Nachricht erhalten wann der Grill auf dem weg zu uns ist
 
Die Spannung steigt....
Mal schauen wann die Spedition anruft denke wird Mittwoch werden bis er bei mir ist:-)
 
Ich auch nicht.
Habe nur in Facebook gelesen und so meine vermutungen aufgestellt:pfeif:
Ich denke aber das wir laufe der nächsten Woche endlich Bilder sprechen lassen können:thumb1:
 
Hmm so wie ich das verstanden habe ja....
Werde morgen aber mal ne mail senden nicht das dem Glück was im wege steht :cop:
 
Zurück
Oben Unten