• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

I&O 4S Next Generation Erfahrungen

Moinsen. Also die beiden Edelstahl Roste waren ja schon bei Auslieferung dabei, habe das Gussrost und auch die Gussplatte separat direkt bei I&O BBQ gleich mit bestellt. Die waren nicht furchtbar teuer, habe ein Komplettpaket aus Roste, Rotisserie und Abdeckplane geschnürt.
 
Das Gussrost habe ich mittlerweile eigentlich immer drin liegen, die andere Seite tausche ich je nach Einsatz zwischen Edelstahlrost und Gussplatte. Ganz fettige Sachen mache ich eigentlich nur noch auf der Gussplatte mit Grillprofil. Schön heiß, kein Fettbrand, trotzdem schönes Branding.
 
Gussrost macht ein schöneres Branding, hält die Temperatur besser, Edelstahlrost ist pflegeleichter. Beim Gussrost muss man immer an das Fetten nach der Reinigung denken, ich brenne den Grill meist direkt nach Gebrauch einmal frei.
 
Moin moin,
ich habe mir nun auch den I&o gegönnt!
Gebraucht (3/4 Jahr jung) aus den EBay-Kleinanzeigen!
Der erste Eindruck ist sehr wertig!
ich werde weiter berichten.
 
Die Bilder habe ich im Minutentakt gemacht!
Max. war knapp 300 Grad, leider ohne Foto

5F061DF0-B455-4FCD-909F-6B85E04D80B2.jpeg


4E2DA14D-0F72-422F-AF96-0107C2FCEF1D.jpeg


C645EDFB-3557-4008-89BA-AA376C167A35.jpeg


295E1884-7346-453C-B426-ED989AAB6DDB.jpeg


E9BE087E-D6E2-4A1F-8F9B-00026740F817.jpeg
 
Zurück
Oben Unten