• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Iberico Pulled Pork auf Broilking

Mein Glückwunsch zu diesem erstaunlichen Ergebnis! Sieht fantastisch aus, v.a. nicht verkohlt! Da bekomme ich doch auch wieder Lust...

btw schönes Bokeh mit dem Objektiv!
 
Sehr schöner Beitrag
PP ist bei mir das erste mal im Sommer dran.
Eine Frage:
Hat da eine Gasflasche gereicht?
 
Das ist Duroc kein Iberico ;) aber beides lecker!!

bisher hab ich immer nur ne normale Sau für PP genommen, aber glaube im Sommer werde ich das auch mal testen!

Sehr schöner Beitrag
PP ist bei mir das erste mal im Sommer dran.
Eine Frage:
Hat da eine Gasflasche gereicht?

hab bei meinem ersten PP mal den verbrauch "gewogen" wenn ich mich richtig erinnere waren das irgendwas zwischen 2 und 3 kg Gas... also reicht ne kleine Flasche locker aus
 
@Südpfälzer83 hihi...ich habe mich auch gewundert und im Netz versucht zu recherchieren, da ich auch dachte, dass Duroc ein iberisches Schwein ist. Zumal es mir auch schon als solches verkauft wurde. Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass die Rasse aus den USA kommt. Das sagt zumindest wikipedia.
 
Zurück
Oben Unten