• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich auch Pulled Pork ......

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Grüß Euch,

Fernseher kaputt, Dauerregen ...... da bleibt nix anderes übrig als eine richtig lange Grillsession anzufangen. Nachdem letzte Woche BB drann war diesmal PP.

Der Ausgangskanditat:
IMG_8999 Kopie.jpg


Hab eine neue Fuhre Magig Dust gemacht... einfach lecker.
IMG_9002 Kopie.jpg


Gespritzt wurde mit Apfelsaft, Apfelessig und Stubs BBQ Sauce.
Hier der Kanditat vor dem Schlafrock.
IMG_9005 Kopie.jpg



Bis später
Gruß
Andreas
 
PP rockt. Ich drück die DAUMEN und schau zu.
 
Hab gerade gelesen das da PP einfach verschlafen hat :zzz: mit Minionsetting vom
jbwolle ich glaub das probier ich heut auch einmal :grin:

Gruß
Andreas
 
zieh durch...
 
Hallo,

ich bleib auch mal dran. Das Fleisch sieht schon mal sehr gut aus.
 
Grüß Euch,

Um 22.00 Uhr hats begonnen.
Aktuell:
GT 96°C
KT 23°C
IMG_9017 Kopie.jpg


IMG_9018 Kopie.jpg


Wer mag ein Bier? Hab nur Puntigammer alles andere ist seit der BB Session ausgetrunken.

puntigamerbeer.jpg


Gruß
Andreas
:prost:
 
Wir können uns ja treffen und zusammen Pulled Porken
 
Ich geh dann mal schlafen, aber zum späten Frühstück könnte ich Doch einen PP-Burger abstauben, oder?

Viel Erfolg!!!
SmoKing
 
So ich geh dann auch mal schlafen. :sleepy:

Die GT hat sich bei 105-110°C eingependelt.
KT 46°C

Bis Morgen in alter Frische.


Gruß
Andreas
:prost:
 
Servus Andi,

lustig samer und etz trink mer Puntigamer :prost:
Schlaf gut !!! :zzz:
Ich kann ja die Nachtwache übernehmen und schaun, dass des :fire:
net ausgeht...

Gruss
Marcus
 
Guten Morgen :kaffee:

Das war eine Nacht - Sturm mit bis zu 100 km/h . :motz:
Komisch nur mehr 85°C (Das Deckelthermometer zeigt 145°C), muß der Wind sein?
Der Ring ist zu 2/3 abgebrannt - Glut ist auch noch da. Also schnell Asche abschütteln und unten ein bisserl mehr auf.
Uff, schon steigts wieder.

IMG_9020 Kopie.jpg


IMG_9021 Kopie.jpg


IMG_9022 Kopie.jpg


Gepinselt hab ich auch schon mit dem Rest vom Spritzen.

IMG_9023 Kopie.jpg


Gruß
Andreas
 
:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten