• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich auch Pulled Pork ......

OP
OP
AndiS

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Mein Ring ist aufgebraucht, der Sturm hat seinen Beitrag dazu geleistet :motz:
KT ist 89°C und ab in den Schlafrock. Hoffentlich wars genug :hmmmm:

IMG_9031 Kopie.jpg


Gruß
Andreas
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Schaut super aus. Wirst sehen, die 89 °C reichen - das pullt sich wie Watte!

SmoKing
 
OP
OP
AndiS

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Schaut super aus. Wirst sehen, die 89 °C reichen - das pullt sich wie Watte!

SmoKing
Leider hat sich nur eine Hälfte wie Watte gepullt die andere eigentlich gar nicht ?:hmmmm:
Hat dafür jemand eine Erklärung.

Wie auch immer. Es hat ausgezeichnet geschmeckt.
Leider gibts keine Bilder vom fertigen Burger (natürlich mit Cole Saw) nur vom "Füllstoff".
IMG_9032 Kopie.jpg


IMG_9033 Kopie.jpg


Gruß
Andreas
:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sieht doch gelungen aus.
Was meinst du mit der einen Hälfte?

Es kann natürlich schon mal sein, dass sich die Nackenbereiche unterschiedlich zerteilen lassen.

Schaut aber nicht trocken aus.
 

simmi321

Fleischesser
Sieht mega lecker aus und richtig saftig
 

Gabel-rein

Grillkaiser
:thumb1: Das hat bestimmt super geschmeckt, so lecker wie das ausschaut.
Hab ich auch schon gehabt, manche Teile lassen sich leicht pullen und bei anderen musst du dich anstrengen.

:2prost: Kai
 
Oben Unten