• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich bau nicht mehr an

lumoss

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich esse gerne sehr scharf und habe vieles an Saucen und Pulver probiert. Auch Chilis selbst angebaut usw. Seit einem halben Jahr bin ich bei der für mich ultamativen Lösung angekommen: gemahlene Habaneros von Ingo Holland (Altes Gewürzamt). Ist perfekt fruchtig, wenn es sein soll mörderisch scharf, eine winzige Messerspitze reicht für ein angenehmes Prickeln.
Der Preis tut am Anfang etwas weh, 50g kosten 16,50 Euro, aber der Preis ist für mich gerechtfertigt.

Gruß,
Heiko
 

Bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich finde, bei der Gartenarbeit ist auch der Weg immer ein wenig das Ziel.
Es kommt mir nicht nur auf die fertigen Früchte an, sondern auch das man seine eigene Kraft dort reingesteckt hat.
 
Oben Unten