• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin auf Diät....

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
also Trennkost. :camouflage:

Ein Salat. Vinegrette aus FdS, Pfeffer, Balsamico Bianco, ein Sprutz Sahne, Rapsöl, Senf, Zucker und 2 Spritzer Maggi (muss sein) und kleingezupfte glatte Petersilie und eine handvoll Kischtomaten aus dem Garten.

2compforum_DSC00803.jpg

Etwas Fleisch, in diesem Fall argentinische Rumpsteaks, gewürzt mit etwas MD, später noch mit FdS und schwarzem Pfeffer.

2compforum_DSC00808.jpg

Tellerbilder

2compforum_DSC00806.jpg

2compforum_DSC00807m.jpg

Anschnitt und einfach lecker.

2compforum_DSC00809.jpg

2compforum_DSC00811.jpg

An diese Diätart könnte ich mich gewöhnen. :bash::bash: Oder lieber doch nicht...:pfeif::pfeif:

Geile Diät. Geile Bilder.

Ich will Dicker werden, denn muss ich auch so eine Diät haben :clap2:

So macht abnehmen auch beim zuschauen Spass

Diättische grüße aus Kiel

:steak::steak::steak:

PS: Schönes Karnickelfutter als Beilage!

Ne im ernst! Geile Bilder könnt ich auch grad vertragen!!!!! :gnade:

ich muss dich leider enttäuschen, das ist nie und nimmer Trennkost, dafür hättest du die Steaks auf einen extra Teller legen müssen also getrennt vom Salat, steckt doch schon im Wort Trennkost drin :patsch: morgen machen wir es aber richtig :pfeif:

Ich habe immer abwechselnd eine Gabel Salat und eine Gabel Fleisch gegessen. Also auch getrennt. :clap2::clap2:

hehe, saubere sache, frank! genau das steht nach dem urlaub bei mir auch auf dem speiseplan, kohlenhydrate adé...

Trennkost ist doch geil , da kann man immer wieder Fleisch und Gemüse zusammen essen und die Sättigungsbeilagen beiseite lassen, aber die machen ja eh nur satt:lol:.

Bei so leckeren Gerichten würde ich glatt mit diäten.

:prost: Kai

So eine Diät könnte ich mir mal überlegen...

Och Du bist aber päbstlicher als der Pabst....Ich habe ja auch noch Zucker in die Vini....aber für den Anfang ist es ganz ok.

Zurück
Oben Unten