• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin der Neue

Borouwe

Militanter Veganer
Hallo und eine schöne Weihnachtszeit an Alle,

endlich habe ich mir mal Zeit genommen und mich hier angemeldet denn ich verfolge schon seit einiger Zeit mit großer Freude dieses Forum. Ich konnte schon einige Anregungen finden und Sie auch zur Freude meiner Familie und Freunde umsetzen. Ich hoffe, ich kann auch etwas dazu beitragen und Freue mich nun hier zu sein. :santasmile:

Euer Borouwe
:santawave: :santawave:

Mit den Bildern hochladen funktionierte nicht :cry: dann beim nächsten mal was hab ich bloß verkehrt gemacht??? :patsch:
 
Auch ein Willkommen aus dem kalten Mittelfranken!!

Das mit den Bildern wird schon werden.
Einfach versuchen und dann plötzlich :patsch: klappts.

Gruß
Maier21
 
Hallo und herzliche Grüße aus Wittgenstein

:prost:

vom
 
Herzlich Willkommen aus Windheim und viel Spaß im Forum :flagge1:
 
Sei gegrüsst :prost:
 
Zurück
Oben Unten