• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin´s: Yyyyyves

Yyyyyves

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin, moin,

ich lese nun schon einige Monate mit und möchte mich nun auch aktiv beteiligen, also stelle ich mich erst einmal vor:

Ich bin 38 Jahre alt und seit ich vor etwa zwei Jahren das erste Mal einen Smoker bei einem Freund gesehen habe Feuer und Flamme. Bis dahin habe ich gegrillt wie wahrscheinlich 95 % der Deutschen. Seitdem habe ich mir einen OTG gekauft und eine paar BBC und Ribs "produziert". Vor zwei Wochen habe ich dann endlich einen UDS gebaut und bin nun ein "Smoker". Der erste Nackenbraten-Südamerika-Style ist auch gleich richtig prima geworden.

Gerade habe ich mich an der fachgerechten Zerlegung einer Steakhüfte versucht (na ja, ging so) und werde bald berichten, wie die Steaks geworden sind.

Bis denn

Yyyyyves
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Bilder vom UDS-Bau

@c2310,

Bilder habe ich selbstverständlich gemacht und auch der erste Nackenbraten ist ordnungsgemäß dokumentiert. Werde ich in Kürze öffentlich machen.

Gruß

Yyyyyves
 
@Smokey Joe,

eigenrauch.jpg


und für alle, die noch zu jung sind: Yves Eigenrauch

Sportlich mag es Bessere gegeben haben, in meinen Augen war er aber einer der letzten "Typen" in der Bundesliga, der nicht durch Spinnereien, sondern durch Intellekt positiv aus der Masse heraus stach.

Just my 2 cent

Yyyyyves
 
Ja YYYYYves, dann Willkommen hier! Typen wie Eigenrauch sind leider selten geworden! Mal sehen ob Du würdig bist seinen Namen zu tragen....
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Aaaargs, schon wieder ein Schalker !!!

Trotzdem herzlich willkommen :flash:

und ja, der Yyyyyves war zwar auch bekloppt, aber positiv.

Und ist mir allemal sympatischer als die Kevins und Raffinhas die bei Euch rumsprangen......
 
Moin Yyyyyves,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Gerade beim Stöbern gefunden. Schon ein bisschen alt, aber nett zu lesen:

11 FREUNDE - Ballkultur - Yves Eigenrauch im Interview - „Ich wünsche S04 den Titel nicht“

Das meine ich: ein echter "Andersdenker". Das Interview kannte ich bislang nicht, da mich Fußball mittlerweile nicht mehr so interessiert, wie zu meiner Studentenzeit. Er ist aber eben immer noch für eine überraschende Äußerung gut und scheint sich nicht verbogen zu haben.

Damit will ich das Thema von meiner Seite aber auch beenden. Ist ja ein Grill- und kein Fußballforum.

Yyyyyves
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Ösiland

lg Gunter
 
auch von der Mosel herzlich willkommen ...
ja, da waren noch zeiten, als die eigenrauchs auf schalke gespielt haben ...

aber dennoch: :bilder:
 
Zurück
Oben Unten