• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin´s: Yyyyyves

Willkommen.... Du beleidigte Leberwurst..... Verstehst Du keinen Spaß ??

:lol::lol:
aus Wiki: Die beleidigte Leberwurst oder gekränkte Leberwurst spielen ist eine sprichwörtliche Redensart, mit der auf spottende Weise ein Mensch bezeichnet wird, der beleidigt ist oder schmollt. Meist wird diesem Menschen dabei unterstellt, dass er keinen Grund für seine Gekränktheit habe.

Muss ich denn keinen Grund haben:hmmmm:
 
Naja du musst zugeben, nach über einem Jahr noch eine Begrüßung rauszuhauen ist schon nicht alltäglich. Und weil es hier ja immer mal so Reihen-C&P-Begrüßer gibt, waren der Frank und ich deshalb etwas :o
 
Naja du musst zugeben, nach über einem Jahr noch eine Begrüßung rauszuhauen ist schon nicht alltäglich. Und weil es hier ja immer mal so Reihen-C&P-Begrüßer gibt, waren der Frank und ich deshalb etwas :o


ohhhhhh das war ja echt schon 2010 :oops:
ich hatte Yyyyes über die Mitgliederkarte gesehen das er auch aus Lohne ist und dachte mir sag mal Hallo

das das 11.08.2010 war habe ich übersehn und erklärt auch euren kommentrah

den ich sicher dann auch geschrieben hätte nach einem Jahr und würde ihn auch fragen was das jetzt soll

Sorry euch beiden wie kann ich das nur wieder gut machen?
 
Wieso, ist doch nix passiert.

:prost:
 
Moin und Gruß aus OWL.
 
Zurück
Oben Unten