• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich bin total überfordert

Reinigen beim Signet find ich problemlos! :D Hab allerdings kein Vergleichsobjekt!
Sauberbrennen, abbürsten und ab und an mal die Bleche und Brenner ausbauen, sauber schrubbern, die Wanne ebenso schrubben, alles in die Auffangschale, diese entsorgen, neue rein!
Natürlich Edelstahloberfläche...muss man öfters putzen sonst siehst jeden Fettfleck! Aber das ist ja wohl bei jedem Edelstahlgrill so!:pfeif:
Bei mir startet die Aktion 1-2 Mal im Jahr!

Viel Spaß morgen bei Santos :kugel:

wenn du eh bei Santos bist - guck dir den Santos Eden 511 an

ich hab damals auch bei Broilking und Weber und Napoleon geschaut, aber dann den Eden genommen.

Riesending, 5 Brenner, Backburner, Sideburner, Edelstahl, alles was man braucht.
kostet 759€, ich hab 900€ bezahlt und dazu bekommen:
Besteck, Bürste, Handschuhe, 2 Hähnchensitze, 2 Gemüsekörbe, Haube, Rotisserie, Gussplatte, Pizzastein

allein Haube, Roti und Gussplatte kosten laut Preisschild, je 79€

Hab das Teil jetzt seit September und bin sehr happy damit

Bei Santos ist die Garantie allerdings nach 2 Jahren vorbei - für alles. Btw

Ich werde wahnsinnig, tendiere zwischen broil King Signet 90, Regal 90 und Regal 90 pro. Wobei es schon ziemliche Preisunterschiede sind. Wie würdet ihr entscheiden? Reicht der Signet.? Gibt es gravierende Unterschiede oder Vorteile?

Nur die Santos Eigengeräte sind nach 2 Jahren raus...

DU stehst live vor den Grills... Nimm den wo dein Bauch sagt "JA"

Ganz ehrlich...der Signet reicht völlig...:thumb2:

Welchen Regal meinst du?Den 490 oder 590???
Der 490 hat einen Brenner mehr als der Signet, der 590 zwei mehr...
Bis auf die größere Grillfläche und die Leistung durch die "mehr-Brenner" schenken die sich technisch nicht viel!
Aber...meiner persönlichen Meinung nach wirken die Regale hochwertiger rein durch die Optik der Türen!
Ach ja und der 590 hat Edelstahlroste!

Es ist ein Signet 90 geworden 10% auf den ges. Preis über den GSV bekommen nur leider gehen dann diese zubehörpakete nicht mehr

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 295
Glückwunsch zum neuen Sportgerät
Was is dir noch an Zubehör ins Auto gefallen? :)

Na dann Glückwunsch zum Sportgerät!:thumb1:
Was meinst du mit Zubehörpakete??

Im Prinzip nicht schlimm, so kann man sich immer wieder mal ne Kleinigkeit gönnen...was für die Frauen die Schuhe...:rotfl:

Habe noch viel Zubehör von Weber daher bräuchte ich nicht viel als Geschenk gabe es noch ne Bürste und Zange. Dazu gekauft habe ich noch die Hülle den smoker und das Thermometer . Er steht und brennt gerade ein. Stinkt aber wie sau

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 295
Für den Broil King Smoker interessiere ich mich auch... haste den normalen oder premium genommen?

Zurück
Oben Unten