• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich fahre wieder nach Frankreich

Hi David.
Ich hätte Interesse an so einem Teil!
Budget so wie bei dir in etwa.
Sollte natürlich funktionieren 😃
Danke✌️
 
Auf jeden Fall. Da bin ich ganz heiß drauf.
 
Hier noch mal ein SORRY an alle die mich angeschrieben haben für einen Drehspieß. Leider habe ich nicht 1 bekommen für euch.
Aber im September fahre ich wieder.
Ich bleibe für euch auf der Suche.
Jetzt ärger ich mich doch ich habe einen Pfanne Knecht gefunden ca 80 Jahre alt und nicht mit genommen.
David
 
Hier noch mal ein SORRY an alle die mich angeschrieben haben für einen Drehspieß. Leider habe ich nicht 1 bekommen für euch.
Aber im September fahre ich wieder.
Ich bleibe für euch auf der Suche.
Jetzt ärger ich mich doch ich habe einen Pfanne Knecht gefunden ca 80 Jahre alt und nicht mit genommen.
David
Alles klar David. Kein Problem. Wenn du mal einen finden solltest, denk an mich :)
Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub 😌
Grüße
Utti
 
Zurück
Oben Unten