• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe es getan, der Nette Lette kommt

G

Gast-HNSMFw

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe einen Nette Lette zum Winterpreis mit div. Zubehör gekauft.
Jetzt muss ich mich mal mit dem Einbrennen und einfachen Somkerrezepten beschäftigen.
Was haltet ihr davon habt ihr Vorschläge oder Tipps ?

upload_2017-2-20_19-9-25.png






LG

Sascha
 

Anhänge

  • upload_2017-2-20_19-9-25.png
    upload_2017-2-20_19-9-25.png
    234,4 KB · Aufrufe: 827
Prima! Viel Spaß damit!
 
Passt! Lass die Spare Ribs nicht zu lange warten! Wenn es richtig gut machen willst brauchst nur noch nen Maverick Thermometer dazu dann bist du perfekt ausgestattet. Für die Fühler kannst du dir eine Durchführung in die Pit bohren, welche du bei Nichtgebrauch einfach mit ner Schraube zumachst.
 
Gute Entscheidung. :clap2::thumb1:

Ich habe jedes mal aufs neue Freude am Letten. :ola:

Also allzeit gute Glut :essen::
 
Gute Ausstattung, die dickeren Grillroste sind ja ein Muss.
Viel Freude, in einer Woche schätze ich wirds rauchen bei dir :D
 
Erstklassige Entscheidung, hab' auch einen, wuerde den sofort wieder kaufen. Den Plastikeimer als Fettablauf ersetzen, beim Einbrennen auf angemessene Dichtheit achten. Ansonsten viel Erfolg mit dem Sportgeraet.
 
Hallo zusammen,

Danke für Eure Unterstützung.
Ich hab jetzt noch mal die Sufu genutzt.
Im Smoker kann ich einen Minion Ring legen und muss dann nicht ständig auf die Gartemp. achten ?
Je kleiner das Delta zwischen Gartemp. und Kerntemp. ist verlängert zwar die Gesamtzeit, aber das Ergebins ist besser ?
Oder hab ich das was falsch verstanden ?
Wie geht das mit dem Einbrennen am einfachsten ?
Morgen soll er geliefert werden :)

LG

Sascha
 
Hallo zusammen,

Danke für Eure Unterstützung.
Ich hab jetzt noch mal die Sufu genutzt.
Im Smoker kann ich einen Minion Ring legen und muss dann nicht ständig auf die Gartemp. achten ?
Je kleiner das Delta zwischen Gartemp. und Kerntemp. ist verlängert zwar die Gesamtzeit, aber das Ergebins ist besser ?
Oder hab ich das was falsch verstanden ?
Wie geht das mit dem Einbrennen am einfachsten ?
Morgen soll er geliefert werden :)

LG

Sascha
klingt danach, als ob sich jemand vorm Kauf richtig gut informiert hat...
Vieeel Spaß

kleiner Tipp lies dir dies mal durch:
https://www.grillsportverein.de/for...ow-slow-mit-einem-smoker.198888/#post-1667382
 
Zurück
Oben Unten