• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habe es getan ....... Dick - Messer

Carsten65795

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Habe es getan und hoffe das diese ihren Namen aller Ehre machen

Evtl. kommt noch eines nach aber erst mal abwarten

IMG_5914.jpg
 
Da musst du aber gleich noch mal los.
Wie kannst du denn das Hektor vergessen? :patsch:
 
;-) kommt bestimmt noch ;-) aber für den Anfang mal langsam machen :D
Ich habe das Ajax und das Hektor bringt mir ein Freund zum nächsten Treffen mit. Und dabei kommt auch noch das Tanto für Mrs. Ferdy mit.
Das beste an der ganzen Geschichte ist allerdings, das mein Freund aus Bamberg ist und ich die Messer zu Werksverkaufpreisen bekomme. :thumb1:
 
Slicing & office war ich noch am schwanken, bei Slicing war das Gewicht ausschlaggebend
Aber man(n) lernt ja noch ;-)

Ach und eines habe ich schon gemerkt :cop: scharf sind sie :fahne: aber ein glatter Schnitt heilt besser :mosh:

Und mehr war im Werksverkauf eben nicht zu bekommen ;-) zumindest nicht in der 2. Wahl
 
Schöne Sammlung.
Aber warum so viele?
Manche Messerformen kommen öfter vor
und manche fehlen.
Was bedeutet Werksverkauf in Zahlen?
 
Schöne Sammlung.
Aber warum so viele?

Jedes hat seine Aufgabe ;-)

Manche Messerformen kommen öfter vor
und manche fehlen.

Nicht eins ist doppelt, jedes eine andere Länge und Beweglichkeit

Was bedeutet Werksverkauf in Zahlen?

Die alle hier waren 318.- Euro - also bis zu 50% bei fast allen Messer (kleine Schönheitsfehler - habe noch keine gesehen)
 
Der Preis ist top.
Es gibt natürlich auch "Schlimmeres",
als einige Messer mehr zu besitzen.. :D
Wie werden die scharf gehalten?
Wünsche auch viel Spaß mit den Dicks und schneid dich nicht..;)
 
Schöne Sammlung.
Aber warum so viele?
Manche Messerformen kommen öfter vor
und manche fehlen.
Was bedeutet Werksverkauf in Zahlen?
Messer kann man nie genug haben. :thumb1:
Nachdem was ich gesehen habe liegt das ungefähr bei 50%.
Da kann man richtig neidisch werden.
Vorallem wenn GöGa immerzu sagt, "...Wir haben genug Messer!"
Mrs. Ferdy hat mich so lange genervt :love: bis ich aufgegeben habe und hin gefahren bin. :-)
 
Messer kann man nie genug haben. :thumb1:
Nachdem was ich gesehen habe liegt das ungefähr bei 50%.

Mrs. Ferdy hat mich so lange genervt :love: bis ich aufgegeben habe und hin gefahren bin. :-)

Ich habe den Werksverkauf angeschrieben und ab 200.- Euro versenden die nach erhalt des Geldes. Hat super geklappt
Habe geschrieben was ich wollte und das es ruhig 2.Wahl sein kann und die Damen dort haben geschaut und mit dann den Preis gemacht
TOP LEISTUNG - TOP LIEFERUNG
 
Zurück
Oben Unten