• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ich habs getan

SilbermercerHH

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,

bin neu hier, 31 Jahre alt und komme aus der Stadt mit dem Tor zur Welt ...

Nach einigem Lesen in Eurem Forum habe ich mich dazu entschlossen, den wackeligen E-Grill einschläfern zu lassen und auf Gas umzusteigen. Balkon (Endetage) ausgemessen, Möbelstellprobe vorgenommen, zum Händler und den Weber Q200 mit Premium-Rollwagen gekauft.

Musste leider bestellt werden - aber die Haube habe ich schon zu Hause. Warte gerne, da Super-Preis bekommen:grin:

Heute lese ich hier, dass einige das Deckelthermometer der größeren Brüder nachgerüstet haben. Das will ich auch - ist schon bestellt (original Weber).


Viele haben hierzu geschrieben: Loch bohren und gut. In einem Beitrag wurde zusätzlich mit hitzebeständigem Silikon von außen abgedichtet.

Meine Frage: sollte man das Loch mit Sille abdichten oder kann das Thermometer so aufgeschraubt werden?

Auf Antwort freut sich ... Robert

P.S.: Ja, ich hätte gleich den 220er nehmen können ... Hab ich aber nicht - 400 EUR war schon die Schmerzgrenze, man braucht ja noch ein bischen Zubehör:durst:
 

pezibaer

Grillkaiser
Guten Abend,

Viele haben hierzu geschrieben: Loch bohren und gut. In einem Beitrag wurde zusätzlich mit hitzebeständigem Silikon von außen abgedichtet.

:

Wozu .. ist es Original auch nicht. Würde auch keinen Sinn machen.

lg
 
Oben Unten