• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habs getan...

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
...ich habe mir bei die Weber-Kugel bestellt. Bei 222€ konnte ich sogar Göga davon überzeugen, dass es sich hierbei um ein weltklasse Angebot handelt (Zitat Göga: "Du gibst ja doch keine Ruhe, bis du ihn hast" :devil:). Allerderdings musste ich ihm auf Knien versprechen, dass jetzt erst mal Schluss ist. Ist jetzt auch...wirklich...echt! Vor einem Jahr bin ich hier reingestolpert und wollte mich nur über einen kleinen Gasgrill informieren (da schwirrte mir Landmann Lavastein-Grill im Kopf rum). Jetzt haben wir einen Genesis E-320, einen Ramster, ein DO und dieses ganze Drumherum wie Spießchen, Bücher, Ikea Deckelhalter usw....
Und wenn ich meine Ehe nicht ruinieren will, muss ich mich jetzt zusammen reißen. Vielleicht mache ich ja mal eine Selbsthilfegruppe auf :rotfll:
Jetzt freue ich mich wie Bolle auf die neue Kugel. Vielleicht klappt es ja noch vorm Wochenende. Ich glaube ich gehe jetzt schon mal die Terrasse fegen *hehe*

LG
Bille
 
Hallo Bille

Glückwunsch zu deiner Entscheidung:sonne:

und nicht alles was man auf Knien verspricht muss man halten:rotfll::muhahaha:
 
Ist jetzt auch...wirklich...echt! Vor einem Jahr bin ich hier reingestolpert und wollte mich nur über einen kleinen Gasgrill informieren (da schwirrte mir Landmann Lavastein-Grill im Kopf rum). Jetzt haben wir einen Genesis E-320, einen Ramster, ein DO und dieses ganze Drumherum wie Spießchen, Bücher, Ikea Deckelhalter usw....
Und wenn ich meine Ehe nicht ruinieren will, muss ich mich jetzt zusammen reißen. Vielleicht mache ich ja mal eine Selbsthilfegruppe auf :rotfll:

In die Selbsthilfegruppe muss ich auch, dringend.
Ich bin hier seit April dieses Jahres und seit dem hat sich angehäuft:

ODC Porto 480
UDS
Weber go anywhere
12" Dutch
2x Acurites
ODC Gourmetcheck
Bücher
Deckelhalter
15 neue Gewürze im Schrank

und und. Ich bin glaub ich auch dabei Göga sauer zu machen :-)
Aber wenn's dann gutes Essen gibt isse wieder versöhnt!

:-)
 
und sie (die Kugel) verändert einfach das Leben. Hat mein Eheherr erst am Wochenende eindeutig bestätigt! :sonne:

Viel Spaß damit!
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät. :thumb2: Da hast du echt was gutes bei gekauft. :grün: Die Seite kann man wirklich empfehlen.
 
Jau, vielen Dank ihr Lieben! Ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen *freu*...
Das mit der Selbsthilfegruppe habe ich ja nur gesagt, damit man mir nicht Untätigkeit vorwerfen kann.

LG Bille
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät! Ich liebäugle auch schon mit der Kugel als Ergänzung zu meinem Q. Bisher konnte ich mich aber noch zurückhalten. Ich glaube, ich warte einfach, bis mir ein schönes Angebot vor die Füße springt. Hat ja keine Eile.
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

Aber du glaubst ja nicht wirklich, dass irgendwann Schluss ist?
(Ich meine mit dem Bestellen, nicht mit der Ehe) :rotfll:

Da habe ich es ja schön erwischt mit meiner Göga - die schüttelt nur den Kopf wenn ich ihr von einem neuen Gerät berichte, dass ich beim GSV entdeckt habe und für das ich schon günstige Angebote im Inet entdeckt habe ... :grün:
 
Ich bin dabei Bille!
Bei der Selbsthilfegruppe!
Hab seit Mai eine Unsumme in unseren Sport gesteckt!
Gerade heute den neuen Fahnenmast mit unserer GSV-Fahne in Betrieb genommen!
Eine GSV-Feuersäule steckt mir auch noch in dern Nase....

Oh oh, ich glaub dann krieg ich eine drauf, auf die Nase gb0009:boxen:
 
Gut gemacht Bille. :grün:
Dein Göga wird sich bestimmt noch sehr freuen.
Auf Knien hast du ja nur versprochen, daß "erstmal" Schluß ist.
Das heißt ja noch nicht viel. :rotfll:
Viel Spaß mit der Kugel. :happa:
 
GSV ohne Kugel geht gar nicht.

Und das Zubehör dass es dazu gibt :)

Gruss
Michael
 
Viel Spaß mit dem Grill. :D

Ich bin mittlerweile auch ein Kandidat für die Selbsthilfegruppe geworden. :devil:
 
Zurück
Oben Unten