• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich habs getan...

Göga hat ja auch ein durchgeknalltes Hobby...er fliegt Modellhubschrauber, und das ist ja auch nicht ganz günstig. Auf jeden Fall, versteht er mich, und ich verstehe ihn *hehe*

Wie? Dein Göga fliegt Modellhubschrauber und überlässt das Grillen ganz Dir?
Ich wusste ja schon immer daß Modellhubschrauber Piloten irgendwie Verstrahlt sind :-)

YouTube - ‪Bert Kammerer - T-Rex 700 Electric sneak peek video‬‎

Gruß an Deinen Göga vom Flächenflieger Alex :-)
 
Das ist ja ein hamma Video...cool. Das muss ich ihm gleich mal ins Büro schicken. Göga war früher auch Flächenflieger *hehe*! Der ganze Dachboden steht noch voller Flugzeuge und auch Boote...naja, was solls. Unsere Garage steht ja auch voller Grillzubehör *g*. Vielleicht verstehen wir uns deswegen auch so gut.

LG
Bille
 
Naja, der gehört ja quasi zum Grill dazu....aaalso ja nicht wirklich was Neues, oder?

LG
Bille
Das halte ich bei Zubehör auch immer so! :devil:

Die perfekte Ausrede: Ist wie bei Winterreifen für's Auto. Die sind im Regelfall nicht dabei, müssen aber beschafft werden. ;)
 
Das ist ja ein hamma Video...cool. Das muss ich ihm gleich mal ins Büro schicken. Göga war früher auch Flächenflieger *hehe*! Der ganze Dachboden steht noch voller Flugzeuge und auch Boote...naja, was solls. Unsere Garage steht ja auch voller Grillzubehör *g*. Vielleicht verstehen wir uns deswegen auch so gut.

LG
Bille

Was? Bei euch stehen ungenutzte Flächenmodelle rum?!
Ich hätte noch Platz im Hangar :-)
 
Aber aber nur so uralte Dinger. Die meisten glaube ich sogar noch mit Benzin. Aber wie gesagt, ich kenne mich nicht wirklich damit aus.

LG Bille
 
Erstmal - Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

Eine Kugel erweitert den Horizont!

Auch in war ein bekennender Fleischwender!

Aber eine Kugel regelt!


P.S.

Wo kann man die Mitgliedsanträge für die Selbsthilfegruppe downloaden?
 
jaaa das Angebot sieht echt guuuuut aus....muss auch noch n bisschen Überzeugungsarbeit leisten :D

Viel Spass damit!!
 
Zurück
Oben Unten